Neu Eigene Kundennummer Druckvorlage Bestellungen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Megadent

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
63
0
Hallo liebe Community,

ich möchte in meine Druckvorlage der Bestellungen unsere eigene Kundennummer eintragen.
Diese finde ich nur leider nicht.

Kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank vorab und einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße
Jenny

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
260
67
Hannover
Hallo liebe Community,

ich möchte in meine Druckvorlage der Bestellungen unsere eigene Kundennummer eintragen.
Diese finde ich nur leider nicht.

Kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank vorab und einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße
Jenny
Hier fehlt noch die zwingende Angabe, welche JTL-Version, bzw. ob der alte oder neue Berichtscontainer eingesetzt wird (den neuen erkennt man daran, dass alle Felder in englisch benannt sind)

T4DT.GmbH

SPBanner
6. November 2018
260
67
Hannover
Auf den Screens fehlen die wichtigsten Infos: Nämlich wie der Berichtscontainer aussieht. Also welche Felder zur Verfügung stehen, wenn du ein Textfeld anpasst

T4DT.GmbH

SPBanner
6. November 2018
260
67
Hannover
Ok, ich fasse also zusammen: Du möchtest in einer Lieferantenbestellung in der alten Vorlage die eigene Kundennummer beim Lieferanten eintragen? Ist das so korrekt?
In deinem Screenshot zeigst du bereits das richtige Feld. Es lautet: Vorgang.Lieferant.EigeneKundennummer

T4DT.GmbH

SPBanner
6. November 2018
260
67
Hannover
Steht im zugehörigem Feld im Lieferanten denn etwas drin? Geht es um Bestellungen oder um Lieferantenbestellungen?
Zeig mal die Detailseite (gerne geschwärzt) vom zugehörigen Lieferanten. Ansonsten: Das macht dein Servicepartner routinemäßig in 5-10 Minuten Das geht schneller, als hier auf Fehlersuche zu gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Megadent

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
4.828
253
Gibt es auch eine aktuelle Bestellung dazu und ist bei dem Lieferanten auch eine Nummer angegeben?

Ich denke das ist eine ältere Vorlage, diese sollte normal so funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Megadent
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Kategoriebilder im Megamenü für Eigene Seiten möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Bild/Link wird unter eigene Seiten nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Variablen für die Druck- / E-Mail- / und Exportvorlagen anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Über Workflows Eigene Felder von LS POS ansprechen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Werte aus "Eigene Felder" Attribute überschreiben JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel: Eigene Felder -> Merkmale User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu eigene Bestellnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder beim Import von Auftragsdaten über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop 5 NOVAChild eigene fonts/Schriftarten Templates für JTL-Shop 4
Neu Rechnung export mit Kunden eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder ein/ausblenden WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Shop Artikel durch den Inhalt von "Eigene Felder" finden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder - Import von verschiedenen Merkmalen zu einem Artikel JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Eigene Übersichten - Kunden - Kundenumsatz pro Jahr anzeigen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Kundenfelder - komisches Verhalten JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu eigene CSV für Kampagne erstellen Plugins für JTL-Shop 6
Neu Startseite unter "Eigene Inhalte" oder Textbaustein aus Composer? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu JTL5 - NOVA: Eigene Seite über Artikelattribute im Tab einbinden Templates für JTL-Shop 3
Neu Wawi Sql-Abfrage des globalen Artikelnamens Deutsch in eigene Übersicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Eigene Seiten wird mehrfach dargestellt Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Eigene Felder aus dem Shop entfernen WooCommerce-Connector 5
Neu Bug "eigene Felder" in Pickliste für Packtisch behoben ? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder exportieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Gelöst Eigene Felder in Artikeln als Bedingte Formatierung in Angebotsvorlage nutzen Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Eigene Übersicht: Verkauf > Aufträge > Artikel und Bestände pro Lager Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Amazon Custom - Eigene Übersichten Ansicht - Mehr als eine Bestellpositionen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Eigene Funktion in NOVA schreiben JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 19
Neu Eigene Felder mit default-Werten belegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Frage zum Auftragsimport mit fester Kundennummer Schnittstellen Import / Export 0
Neu Postfilialen und Packstationen ohne Kundennummer und Mail? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Automatische Kundennummer Vergabe Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Gelöst Druckvorlage Html-code wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Druckvorlage aus Angebotstext Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die verwendete Druckvorlage wechseln Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Druckvorlage bearbeiten, laden deuert ewig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Auswahl der Druckvorlage anhand von Farben oder Attributen möglich? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei der Erstellung der Druckvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlage Pickliste (je Auftrag) Komma in Anzahl/Menge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Druckvorlage erstellen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Druckvorlage Fürs drucken und e-mail (digitale) rechnung/Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Picklisten Druckvorlage Hintergrund pro Reihe farblich ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4