Neu Eigene Kundennummer Druckvorlage Bestellungen

Megadent

Gut bekanntes Mitglied
18. Dezember 2017
100
4
Hallo liebe Community,

ich möchte in meine Druckvorlage der Bestellungen unsere eigene Kundennummer eintragen.
Diese finde ich nur leider nicht.

Kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank vorab und einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße
Jenny

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
326
158
Hannover
Hallo liebe Community,

ich möchte in meine Druckvorlage der Bestellungen unsere eigene Kundennummer eintragen.
Diese finde ich nur leider nicht.

Kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank vorab und einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße
Jenny
Hier fehlt noch die zwingende Angabe, welche JTL-Version, bzw. ob der alte oder neue Berichtscontainer eingesetzt wird (den neuen erkennt man daran, dass alle Felder in englisch benannt sind)

T4DT.GmbH

SPBanner
6. November 2018
326
158
Hannover
Auf den Screens fehlen die wichtigsten Infos: Nämlich wie der Berichtscontainer aussieht. Also welche Felder zur Verfügung stehen, wenn du ein Textfeld anpasst

T4DT.GmbH

SPBanner
6. November 2018
326
158
Hannover
Ok, ich fasse also zusammen: Du möchtest in einer Lieferantenbestellung in der alten Vorlage die eigene Kundennummer beim Lieferanten eintragen? Ist das so korrekt?
In deinem Screenshot zeigst du bereits das richtige Feld. Es lautet: Vorgang.Lieferant.EigeneKundennummer

T4DT.GmbH

SPBanner
6. November 2018
326
158
Hannover
Steht im zugehörigem Feld im Lieferanten denn etwas drin? Geht es um Bestellungen oder um Lieferantenbestellungen?
Zeig mal die Detailseite (gerne geschwärzt) vom zugehörigen Lieferanten. Ansonsten: Das macht dein Servicepartner routinemäßig in 5-10 Minuten Das geht schneller, als hier auf Fehlersuche zu gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Megadent

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.297
694
Gibt es auch eine aktuelle Bestellung dazu und ist bei dem Lieferanten auch eine Nummer angegeben?

Ich denke das ist eine ältere Vorlage, diese sollte normal so funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Megadent
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Überprüfung Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigene Felder(Kunde) in Xrechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client JTL-Wawi 1.9 0
Neu Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Zahlart im Shop anlegen Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Eigene Übersicht im 360° Widgetfenster - Eigene Felder im Kundenstamm Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu 🛒𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐠-𝐈𝐧: Eigene Lösung für Rechnungskauf mit Bonitäts- & Betrugsprüfung direkt im Check-out - JTL5? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Eigene Übersicht - Artikel Beschreibung im F2 Panel einbetten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 6
Neu Druckvorlage Feld anzeigen wenn Datum größer als 5 Tage zu heute Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL Druckvorlage zur Erstellung von Artikelstammdatenblättern im PDF Format Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Picklisten Druckvorlage pro Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
JTL Wawi Druckvorlage Standard vs Layout 2 Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Stücklistenkomponente bei Stückliste teilbar auf Druckvorlage Lieferschein korrekt ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0