Neu Eigene Kundennummer Druckvorlage Bestellungen

Megadent

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
97
3
Hallo liebe Community,

ich möchte in meine Druckvorlage der Bestellungen unsere eigene Kundennummer eintragen.
Diese finde ich nur leider nicht.

Kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank vorab und einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße
Jenny
 

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
318
129
Hannover
Hallo liebe Community,

ich möchte in meine Druckvorlage der Bestellungen unsere eigene Kundennummer eintragen.
Diese finde ich nur leider nicht.

Kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank vorab und einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße
Jenny
Hier fehlt noch die zwingende Angabe, welche JTL-Version, bzw. ob der alte oder neue Berichtscontainer eingesetzt wird (den neuen erkennt man daran, dass alle Felder in englisch benannt sind)
 

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
318
129
Hannover
Auf den Screens fehlen die wichtigsten Infos: Nämlich wie der Berichtscontainer aussieht. Also welche Felder zur Verfügung stehen, wenn du ein Textfeld anpasst
 

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
318
129
Hannover
Ok, ich fasse also zusammen: Du möchtest in einer Lieferantenbestellung in der alten Vorlage die eigene Kundennummer beim Lieferanten eintragen? Ist das so korrekt?
In deinem Screenshot zeigst du bereits das richtige Feld. Es lautet: Vorgang.Lieferant.EigeneKundennummer
 

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
318
129
Hannover
Steht im zugehörigem Feld im Lieferanten denn etwas drin? Geht es um Bestellungen oder um Lieferantenbestellungen?
Zeig mal die Detailseite (gerne geschwärzt) vom zugehörigen Lieferanten. Ansonsten: Das macht dein Servicepartner routinemäßig in 5-10 Minuten Das geht schneller, als hier auf Fehlersuche zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Megadent

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.921
568
Gibt es auch eine aktuelle Bestellung dazu und ist bei dem Lieferanten auch eine Nummer angegeben?

Ich denke das ist eine ältere Vorlage, diese sollte normal so funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Megadent
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Eigene Übersicht im Verkauf zu einem ausgewähltem Auftrag: Kundenattribut Anmerkungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Kunde zusammenführen - Aufträge behalten alte Kundennummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Freitext bzw. Pflichtext-Inhalt in Druckvorlage ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Druckvorlage Artikeletiketten anpassen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen