Neu "Eigene ID" eines Artikels im Template ausgeben

rasred

Aktives Mitglied
9. Mai 2023
10
1
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, die in der Wawi in den Artikelstammdaten unter Sonstiges hinterlegte "Eigene ID" im Template via Smarty-Code auszugeben?

Viele Grüße

rasred

Aktives Mitglied
9. Mai 2023
10
1
Hm, auch nachdem ich die "Eigene ID" definiert bzw. verändere, liefert
Code:
{$Artikel->kArtikel}
weiterhin denselben Wert (d.h. nicht den Wert aus "Eigene ID"). Übersehe ich ggf. etwas?

rasred

Aktives Mitglied
9. Mai 2023
10
1
Wie oben kurz erwähnt, der hier hinterlegte Wert: in den Artikelstammdaten eines Artikels -> Reiter Sonstiges -> Feld "Eigene ID" (Feldgruppe: Erweiterte Optionen und Informationen)

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.267
2.474
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ach, das gibt es ja wirklich in der wawi :) nach diesen Werten schaue ich in der Wawi in der Regel nicht.

das wäre dann {$Artikel->cSerie}

• Gefällt mir
Reaktionen: rasred
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
Neu eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL Wawi App eigene Statistiken erscheinen nicht JTL-Wawi App 0
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersichten nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anbindung eines zweiten Amazon Accounts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Couponfeld nach Eingabe eines coupons automatisch ausblenden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1