Neu "Eigene ID" eines Artikels im Template ausgeben

rasred

Aktives Mitglied
9. Mai 2023
9
1
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, die in der Wawi in den Artikelstammdaten unter Sonstiges hinterlegte "Eigene ID" im Template via Smarty-Code auszugeben?

Viele Grüße

rasred

Aktives Mitglied
9. Mai 2023
9
1
Hm, auch nachdem ich die "Eigene ID" definiert bzw. verändere, liefert
Code:
{$Artikel->kArtikel}
weiterhin denselben Wert (d.h. nicht den Wert aus "Eigene ID"). Übersehe ich ggf. etwas?

rasred

Aktives Mitglied
9. Mai 2023
9
1
Wie oben kurz erwähnt, der hier hinterlegte Wert: in den Artikelstammdaten eines Artikels -> Reiter Sonstiges -> Feld "Eigene ID" (Feldgruppe: Erweiterte Optionen und Informationen)

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.049
2.300
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ach, das gibt es ja wirklich in der wawi :) nach diesen Werten schaue ich in der Wawi in der Regel nicht.

das wäre dann {$Artikel->cSerie}

• Gefällt mir
Reaktionen: rasred
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Einfügen eines Bildes in die Shopartikel-Reihe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 7
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Wawi friert nach wählen eines beliebigen Menüpunktes ein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Alphabetische Pickreihenfolge (Artikelname A→Z) innerhalb eines Lagerplatzes – optionales Sortierprofil JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Ich möchte den Einkaufspreisverlauf eines Produkts JTL-Wawi 1.10 1
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5