Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das würde mich auch interessieren die vorgefertigten Bilder liegen in "themes/base/images/backgrounds" wie stellt man es an seine eigenen zu verwenden?
Hey, dazu haben wir gerade eine neue Version zum Download freigegeben. Legt euer Hintergrundbild als background.jpg in euer Theme und Aktiviert das "Custom"-Hintergrundbild in den Evo / Child Einstellungen.
Hey, dazu haben wir gerade eine neue Version zum Download freigegeben. Legt euer Hintergrundbild als background.jpg in euer Theme und Aktiviert das "Custom"-Hintergrundbild in den Evo / Child Einstellungen.
In den Template Einstellungen ist ganz unten in der Option Theme > Hintergrundbild: Custom - Ihr eigenes Hintergrundbild(themes/IhrTheme/background.jpg). Wenn diese ausgewählt ist wird die background.jpg in dem jeweiligem Theme Ordner genutzt. Somit muss nur das gewünschte Hintergrundbild in dem jeweiligem Theme Ordner mit dem Namen background.jpg eingefügt werden(so wie David es beschrieben hatte).
In den Template Einstellungen ist ganz unten in der Option Theme > Hintergrundbild: Custom - Ihr eigenes Hintergrundbild(themes/IhrTheme/background.jpg). Wenn diese ausgewählt ist wird die background.jpg in dem jeweiligem Theme Ordner genutzt. Somit muss nur das gewünschte Hintergrundbild in dem jeweiligem Theme Ordner mit dem Namen background.jpg eingefügt werden(so wie David es beschrieben hatte).
Funktioniert bei mir im EVO-Child auf Teufel komm raus nicht
- background.jpg ist in meinem Theme-Folder vorhanden
- Template steht auf EVO-Child, mein Theme ist ausgewählt, der Background auf "custom" gestellt
Aber nix. Wenn ich das Template auf "Evo" stelle und dann auf mein Theme + custom BG geht es.. ?
Die Standardhintergründe, die ihr mitliefert, funktionieren unter evo-child auch alle nicht.
wie schon in einem anderen beitrag geschrieben, sucht das Evo-Child das Hintergrundbild in einem falschen Pfad .. sollte mit nächstem Shop-Update behoben sein
ups, ok, hab mehrere threads durchwühlt aber der mit diesem hinweis ist mir wohl nicht unter gekommen.
merci für deine nochmalige hilfe dachte, ich hätte es verbockt.