Eigene Hintergrundbilder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sventimo

Gut bekanntes Mitglied
7. Juli 2010
134
1
Hallo,

wie können wir eigene Hintergrundbilder benutzen? Toll wäre natürlich, wenn man das vorhandene PopUp-Menü mit eigenen Bildern erweitern könnte.

Viele Grüße
Andreas
 

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
AW: Eigene Hintergrundbilder

Das würde mich auch interessieren die vorgefertigten Bilder liegen in "themes/base/images/backgrounds" wie stellt man es an seine eigenen zu verwenden?
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Eigene Hintergrundbilder

Hey, dazu haben wir gerade eine neue Version zum Download freigegeben. Legt euer Hintergrundbild als background.jpg in euer Theme und Aktiviert das "Custom"-Hintergrundbild in den Evo / Child Einstellungen.
 

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
AW: Eigene Hintergrundbilder

Wie ist das genau gemeint gibt es eine neue Beta Shop Version? Wenn ja wie kann ich veranlassen das mein Testshop aktualisiert wird?
 

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
AW: Eigene Hintergrundbilder

Hey, dazu haben wir gerade eine neue Version zum Download freigegeben. Legt euer Hintergrundbild als background.jpg in euer Theme und Aktiviert das "Custom"-Hintergrundbild in den Evo / Child Einstellungen.

Ich nutze das Standard Template mit Evo Theme ich kann nichts finden zu Thema Custom-Hintergrundbild. Wo ist diese Einstellung zu finden?
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
AW: Eigene Hintergrundbilder

In den Template Einstellungen ist ganz unten in der Option Theme > Hintergrundbild: Custom - Ihr eigenes Hintergrundbild(themes/IhrTheme/background.jpg). Wenn diese ausgewählt ist wird die background.jpg in dem jeweiligem Theme Ordner genutzt. Somit muss nur das gewünschte Hintergrundbild in dem jeweiligem Theme Ordner mit dem Namen background.jpg eingefügt werden(so wie David es beschrieben hatte).
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: Eigene Hintergrundbilder

In den Template Einstellungen ist ganz unten in der Option Theme > Hintergrundbild: Custom - Ihr eigenes Hintergrundbild(themes/IhrTheme/background.jpg). Wenn diese ausgewählt ist wird die background.jpg in dem jeweiligem Theme Ordner genutzt. Somit muss nur das gewünschte Hintergrundbild in dem jeweiligem Theme Ordner mit dem Namen background.jpg eingefügt werden(so wie David es beschrieben hatte).

Funktioniert bei mir im EVO-Child auf Teufel komm raus nicht
- background.jpg ist in meinem Theme-Folder vorhanden
- Template steht auf EVO-Child, mein Theme ist ausgewählt, der Background auf "custom" gestellt

Aber nix. Wenn ich das Template auf "Evo" stelle und dann auf mein Theme + custom BG geht es.. ?

Die Standardhintergründe, die ihr mitliefert, funktionieren unter evo-child auch alle nicht.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Eigene Hintergrundbilder

wie schon in einem anderen beitrag geschrieben, sucht das Evo-Child das Hintergrundbild in einem falschen Pfad .. sollte mit nächstem Shop-Update behoben sein
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: Eigene Hintergrundbilder

ups, ok, hab mehrere threads durchwühlt aber der mit diesem hinweis ist mir wohl nicht unter gekommen.
merci für deine nochmalige hilfe :) dachte, ich hätte es verbockt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5

Ähnliche Themen