Neu Eigene Felder in Eigene Übersichten anzeigen

FabWis

Aktives Mitglied
16. Juni 2021
25
2
Hallo,

ich würde gerne in den Eigenen Übersichten unter Aufträge ausgewählte Eigene Felder angezeigt bekommen.

SQL:
SQL:

SELECT
cName AS 'Attr-Name',
cValue AS 'Attr-Wert'
FROM tBestellungAttribute
WHERE kBestellung = @Key
Mit diesem Code bekomme ich alle Felder angezeigt, aber ist würde gerne zwei Felder haben die NameA und NameB heißen.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Vielen Dank.

DuoR

Aktives Mitglied
28. Januar 2018
5
0
Wir haben mehrere Gruppen unter Angebot/Auftrag/Abonnements bei Eigene Felder hinterlegt. Diese möchte ich jetzt separat mir anzeigen lassen. Gruppe1 mit allen Details unter Eigene Übersichten "Reiter1". Reiter2 dann Gruppe2.... Klasse wäre auch zu wissen wie man nicht nur alle Eigene Felder ausgeben kann, sondern speziell einzelne Einträge. Sagen wir Eigene Übersichten "Reiter 3" aus Gruppe1 Eigenes Feld1 + Eigenes Feld3 aus Gruppe4 etc. Wie ist das mit den Datentypen? Haben da Kurztext, Checkbox usw auch mit dabei, muß ich da im Code auch was berücksichtigen? Danke für die Hilfe

@Key

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Überprüfung Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigene Felder(Kunde) in Xrechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Eigene Übersicht im 360° Widgetfenster - Eigene Felder im Kundenstamm Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu eigene Chargen Übersicht für "Verknüpfte Artikel" Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client JTL-Wawi 1.9 0
Neu Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Zahlart im Shop anlegen Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu 🛒𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐠-𝐈𝐧: Eigene Lösung für Rechnungskauf mit Bonitäts- & Betrugsprüfung direkt im Check-out - JTL5? Plugins für JTL-Shop 8
Beantwortet Eigene Übersicht - Artikel Beschreibung im F2 Panel einbetten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu JTL WAWI Versandarten Tracking URL Felder werden nicht agezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu AZ Lister 2.0 - Ausländische, Kategoriespezifische Felder jetzte alle DEUTSCH? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Felder in Angebotsformular User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verkaufskanal Felder Amazon - Feldbeschreibungen übersetzen in Fremdsprachen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorieindividuelle Felder auf Root eben möglich, z.B. für bullet_point1-5 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1