Neu Eigene Felder in Eigene Übersichten anzeigen

FabWis

Aktives Mitglied
16. Juni 2021
13
0
Hallo,

ich würde gerne in den Eigenen Übersichten unter Aufträge ausgewählte Eigene Felder angezeigt bekommen.

SQL:
SQL:

SELECT
cName AS 'Attr-Name',
cValue AS 'Attr-Wert'
FROM tBestellungAttribute
WHERE kBestellung = @Key
Mit diesem Code bekomme ich alle Felder angezeigt, aber ist würde gerne zwei Felder haben die NameA und NameB heißen.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Vielen Dank.
 

DuoR

Aktives Mitglied
28. Januar 2018
5
0
Wir haben mehrere Gruppen unter Angebot/Auftrag/Abonnements bei Eigene Felder hinterlegt. Diese möchte ich jetzt separat mir anzeigen lassen. Gruppe1 mit allen Details unter Eigene Übersichten "Reiter1". Reiter2 dann Gruppe2.... Klasse wäre auch zu wissen wie man nicht nur alle Eigene Felder ausgeben kann, sondern speziell einzelne Einträge. Sagen wir Eigene Übersichten "Reiter 3" aus Gruppe1 Eigenes Feld1 + Eigenes Feld3 aus Gruppe4 etc. Wie ist das mit den Datentypen? Haben da Kurztext, Checkbox usw auch mit dabei, muß ich da im Code auch was berücksichtigen? Danke für die Hilfe

@Key
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Eigene Übersicht im Verkauf zu einem ausgewähltem Auftrag: Kundenattribut Anmerkungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen