Neu Eigene Felder in Eigene Übersichten anzeigen

FabWis

Aktives Mitglied
16. Juni 2021
21
2
Hallo,

ich würde gerne in den Eigenen Übersichten unter Aufträge ausgewählte Eigene Felder angezeigt bekommen.

SQL:
SQL:

SELECT
cName AS 'Attr-Name',
cValue AS 'Attr-Wert'
FROM tBestellungAttribute
WHERE kBestellung = @Key
Mit diesem Code bekomme ich alle Felder angezeigt, aber ist würde gerne zwei Felder haben die NameA und NameB heißen.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Vielen Dank.

DuoR

Aktives Mitglied
28. Januar 2018
5
0
Wir haben mehrere Gruppen unter Angebot/Auftrag/Abonnements bei Eigene Felder hinterlegt. Diese möchte ich jetzt separat mir anzeigen lassen. Gruppe1 mit allen Details unter Eigene Übersichten "Reiter1". Reiter2 dann Gruppe2.... Klasse wäre auch zu wissen wie man nicht nur alle Eigene Felder ausgeben kann, sondern speziell einzelne Einträge. Sagen wir Eigene Übersichten "Reiter 3" aus Gruppe1 Eigenes Feld1 + Eigenes Feld3 aus Gruppe4 etc. Wie ist das mit den Datentypen? Haben da Kurztext, Checkbox usw auch mit dabei, muß ich da im Code auch was berücksichtigen? Danke für die Hilfe

@Key

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Eigene UST ID wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Eigene Übersicht - Artikelbestand alle Läger Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
GPSR Felder und Zuordnungen JTL-Wawi 1.9 3
Fehlende Felder für GPSR-relevanten Informationen? 1.9.6.4 JTL-Wawi 1.9 13
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0