Offen Eigene Felder in Aritkel bzw Produktliste

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
291
23
Wie kann ich eigene Felder in die Produktliste (item_list) einfügen. Wenn ich folgendes
Code:
{if (isset($Artikel->FunktionsAttribute.testname) && $Artikel->FunktionsAttribute.testname|@strlen > 0)}
[COLOR=#000080]<p class=[COLOR=#0000ff]"setlinfo"[/COLOR]>[/COLOR]{$Artikel->FunktionsAttribute.testname}[COLOR=#000080]</p>[/COLOR]
{/if}

in item_list im child template (Evo) einfüge, sämtliche Caches lösche, templateC-files lösche, wird die Produktseite item_list nicht mehr aufgerufen bzw. kommt die Fehlerseite 500

testname wurde als eigenes Feld in WAWI erstellt. Ganzes Sortiment übertragen. Atrribut anzeigen auf ja, Gross- u. Kleinschreibung beachtet....

Möchte in der Produktliste (also die Artikelansicht, welche als Liste angezeigt wird) beim Artikelnamen ein eigenes Feld mit einer Numerierung einfügen.

Danke
 

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
829
253
AW: Eigene Felder in Aritkel bzw Produktliste

Versuch ins Blaue (als alter Programmierer):

ich würde den rechten Ausdruck
Code:
$Artikel->FunktionsAttribute.testname|@strlen > 0

auch nochmal klammern.

So dass entsteht
Code:
{if (isset($Artikel->FunktionsAttribute.testname) && ($Artikel->FunktionsAttribute.testname|@strlen > 0))}[COLOR=#000080]
<p class=[COLOR=#0000ff]"setlinfo"[/COLOR]>[/COLOR]{$Artikel->FunktionsAttribute.testname}[COLOR=#000080]</p>[/COLOR] 
{/if}

Disclaimer: Keine Gewährleistung, in JTL bin ich Neuling ...
 

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
291
23
AW: Eigene Felder in Aritkel bzw Produktliste

Besten Dank für die schnelle Hilfe. Leider kein Erfolg :(
 

Ähnliche Themen