Neu Eigene Felder abfragen

s_mzb

Aktives Mitglied
25. Juni 2020
7
0
Hallo,

ich benötige eine SQL-Abfrage für die "Eigene Übersichten" bei der die Artikelnummer, der Taric-Code und der Wert eines Eigenen Feldes (="TARIC-Code-Einfuhr) angezeigt wird. Folgendes Konstrukt habe ich schon:

select tLieferantenBestellungPos.cArtNr as 'ArtNr',
tArtikel.cASIN as 'ASIN',
tArtikel.cTARIC as 'TARIC',
tMerkmalWertSprache.cWert as 'Typ'
from tLieferantenBestellung
join tLieferantenBestellungPos on tLieferantenBestellungPos.kLieferantenBestellung = tLieferantenBestellung.kLieferantenBestellung
join tArtikel on tArtikel.cArtNr = tLieferantenBestellungPos.cArtNr
join tArtikelMerkmal on tArtikelMerkmal.kArtikel = tArtikel.kArtikel
join tMerkmalWertSprache on tMerkmalWertSprache.kMerkmalWert = tArtikelMerkmal.kMerkmalWert
where tLieferantenBestellung.kLieferantenBestellung = @Key
AND tArtikelMerkmal.kMerkmal = 47
AND tMerkmalWertSprache.kSprache=2

Die Spalte 'ASIN' müsste ersetzt werden durch ein eigenes Feld.
 

mediaDESIGN.SK

Aktives Mitglied
7. Januar 2019
35
3
Gera (Thüringen)
Firma
mediaDESIGN St. Kraft
Yapp, hatte ich schon gefunden. Leider werden im Sample wieder alle Eigenen Felder angezeigt und nicht einzelne gewünschte.
Ich habe keine Idee davon, mit welchem Namen ein von mir angelegtes Eigenes Feld angesprochen werden kann. Werden dafür überhaupt eigene Tabellenspalten angelegt (, was ja eher unüblich ist)?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Workflow - Stücklisten im Auftrag abfragen und korrekt in einer Mail auflisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow - Stücklistenartikel abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu /navi.php?q=2 Abfragen laufen auf 404 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Consent Status per Smarty Var abfragen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
In Diskussion Lagerbestand in einem bestimmten Lager abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1

Ähnliche Themen