Neu Eigene Boxen mit Inhalt füllen?

beginna

Neues Mitglied
30. August 2023
3
0
Hallo,
habe ein Plugin erstellt um eigene Boxen mit Inhalten zu befüllen, also box.tpl angelegt und im Backend aktiviert.
Funktioniert soweit, manuell kann ich auch Text eingeben ins Box-Template, wie mache ich das jetzt dynamisch?
Wie mit normalen Template Dateien?
Würde gern in einer PHP-Datei Daten generieren und die über Smarty an die Box übergeben.
Die Doku gibt darüber ja genau NIX her

{$oBox->getExtension()->getConfig()->getValue('xyz')} hab ich mir aus dem JTL Test Plugin herausgeguckt, ich möchte aber in einem Script Datenbank-Content übergeben ...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.345
330
Halle (Saale)
Boxen selbst haben leider keine assoziierte PHP-Logik.
Du müsstest deine Daten also in einem geeigneten Hook berechnen, in Smarty assignen und im Boxtemplate anschließend ausgeben.

beginna

Neues Mitglied
30. August 2023
3
0
Gibt's dazu vielleicht ein leichtes Beispiel?
jtl_filterdemo ist mir zu kompliziert, da sehe ich die entscheidenden Dinge für mein Vorhaben nicht

krahni

Mitglied
7. Juli 2022
44
5
@Jtl:
Ihr solltet echt mal eure Doku überarbeiten bzw. ergänzen - da bleiben viel zu viele Fragezeichen und machen eine Einarbeitung echt mühsam bis zermürbend :(
Ich wäre jetzt auch davon ausgegangen, daß man in Boxen chic mit Template und dazugehöriger PHP scripten kann ... :rolleyes:

beginna

Neues Mitglied
30. August 2023
3
0
Jo, Danke
Kann ich eigentlich der Artikelliste auf einfache Weise ein Array mit kArtikel unterjubeln?
Die ganzen Filter, wie in jtl_filterdemo brauche ich garnicht, das mache ich schon vorher
Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OPC - Portlets Eigene InputType Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Lager einer anderen Firma in Kommission betreiben und daraus eigene Aufträge ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung SQL Eigene Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Kunden - Eigene Felder werden nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Statistik erstellen nach Wert aus "Eigene Felder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Email auf eigene Domain kommt nichtmehr an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Neu Eigene Kampagnen im Shop - Googel Ads Einstellungen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Eigene Inhalte - Seiteninhalt boxend darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Import Artikel eigene Felder JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigenes SQL erstellen Eigene Exportvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann nicht auf eigene Smartyvariable zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Blueprints oder Portlets erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Hilfe gesucht für die Einrichtung der Formulare zB Rechnungen nach eigene Vorlage Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Eigene Abfragen über SQL-Befehle JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Export über SQL-Befehl (Eigene Exporte - Ameise) JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Frage zu "Eigene Übersichten" in den Artikeldetails JTL-Wawi 1.7 3
Neu WMS Bestand als Eigene Übersicht im Verkauf Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Ansichten Woocommerce Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten Wawi Stürzt ab SQL für Komplexe Artikel-KPIs Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Für Google Shooping eigene Bilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigene Dokumentation von Änderungen im Wawi wie in Workflow, Vorlagen usw. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie erstelle ich eine eigene Übersicht, die mir den Status der Verkaufskanäle anzeigt? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu META - Angaben : Eigene Seiten (Konto, Passwort Vergessen, Newsletter...) werden 'teils' nicht gesetzt.... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Eigene Felder in der Auftragsposition JTL-Wawi 1.7 0
Neu Weiterleitungen von Kategorien auf Eigene Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Eigene Übersicht > Verkauf: Lieferanten & im Zulauf anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder in der Ausgabe - Artikeletikett Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu EIgene Übersicht im Kundenbereich Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Produktänderungen Optimierungen historisch erfassen und einpflegen in JTL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Benutzer-Rechte einschränken beim Boxen auflösen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Automatische Aktualisierung des Status der Boxen nach Zahlung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Verwendet schon jemand den neuen Boxen verpacken Prozess? JTL-Wawi 1.7 0
JTL Konfigurator Komponenten in Konfigurationsgruppen mit mehreren Bildern JTL-Wawi 1.7 0
Neu Welche Shopping Apps mit JTL-Schnittstelle und B2B Funktionen gibt es? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Übersicht niedrigster Einkaufspreis mit weiteren Daten anreichern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu eMail erhalten mit der Anzahl der versendeten Pakete an Tag je Dienstleister möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow - Auslieferung eines Auftrags mit einem Dropshipper plus Standard-Lager JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Track & Trace " Mit Fehler beendet" Objektverweise JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Upgrade Shop 4 auf Shop 5 mit neuer Lizenz Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 53
Artikel mit Stückliste verschwinden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Stückliste mit zwei Auswahlmöglichkeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit Ameise beim Artikelimport / Artikelaktualisierung und Lieferantenartikeln VPE JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow: Kunden mit bestimmter "Kundengruppe" automatisch "Kunde von Firma" zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu EPS / Sofort Zahlungen mit PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 5
Neu Redirects mit RewriteCond fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu EBIC mit Commerzbank hat das jemand? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Testbetrieb JTL POS mit angeschlossener WAWI Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu DHL Versandetikett wird mit Adressetikett gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu CustomGPT mit JTL API verbinden? Smalltalk 2