Neu "Eigene Box" im NOVA Child via Bootstrap oder info.xml registrieren?

Marco Stark

Aktives Mitglied
18. Oktober 2014
19
2
Hallo liebe Entwickler,

ich bin auf der Suche nach einem "Best practice" Beispiel, um mein Nova Child Template mit einer "Eigenen Box" auszustatten. In der Entwicklerdokumentation finde ich jedoch nur das Beispiel "Eigene Box via Plugin mittels info.xml hinzufügen". Diese / meine "Eigene Box" soll jedoch explizit nicht als Plugin hinzugefügt werden, sondern fester Bestandteil meines Child Templates sein.

Hier stellt sich mir nun die Frage, wie ich meine eigene Box sauber per Bootstrap.php meins Templates im Shop registriere, um sie Schlussendlich im Shop-Backend in der Boxenverwaltung einem Container zuweisen zu können.

Für sachdienliche Code-Häppchen ist dir mein Dank gewiss.

EDIT:
Shopversion: 5.1.4
NOVA-Template: 1.1.2

LG,
Marco

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Box Filter (Merkmale) nicht Verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu NOVA (ChildTemplate) Header Einstellungen funktionieren nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 18
Neu Shop 5.3.3 Nova mobile Ansicht sehr klein somit schwer bedienbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8