Neu "Eigene Box" im NOVA Child via Bootstrap oder info.xml registrieren?

Marco Stark

Aktives Mitglied
18. Oktober 2014
18
2
Hallo liebe Entwickler,

ich bin auf der Suche nach einem "Best practice" Beispiel, um mein Nova Child Template mit einer "Eigenen Box" auszustatten. In der Entwicklerdokumentation finde ich jedoch nur das Beispiel "Eigene Box via Plugin mittels info.xml hinzufügen". Diese / meine "Eigene Box" soll jedoch explizit nicht als Plugin hinzugefügt werden, sondern fester Bestandteil meines Child Templates sein.

Hier stellt sich mir nun die Frage, wie ich meine eigene Box sauber per Bootstrap.php meins Templates im Shop registriere, um sie Schlussendlich im Shop-Backend in der Boxenverwaltung einem Container zuweisen zu können.

Für sachdienliche Code-Häppchen ist dir mein Dank gewiss.

EDIT:
Shopversion: 5.1.4
NOVA-Template: 1.1.2

LG,
Marco

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OPC - Portlets Eigene InputType Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Lager einer anderen Firma in Kommission betreiben und daraus eigene Aufträge ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung SQL Eigene Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Kunden - Eigene Felder werden nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Statistik erstellen nach Wert aus "Eigene Felder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Email auf eigene Domain kommt nichtmehr an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Neu Eigene Kampagnen im Shop - Googel Ads Einstellungen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Eigene Inhalte - Seiteninhalt boxend darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Import Artikel eigene Felder JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigenes SQL erstellen Eigene Exportvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann nicht auf eigene Smartyvariable zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Blueprints oder Portlets erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Hilfe gesucht für die Einrichtung der Formulare zB Rechnungen nach eigene Vorlage Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Eigene Abfragen über SQL-Befehle JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Export über SQL-Befehl (Eigene Exporte - Ameise) JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Frage zu "Eigene Übersichten" in den Artikeldetails JTL-Wawi 1.7 3
Neu WMS Bestand als Eigene Übersicht im Verkauf Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Ansichten Woocommerce Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten Wawi Stürzt ab SQL für Komplexe Artikel-KPIs Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Für Google Shooping eigene Bilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigene Dokumentation von Änderungen im Wawi wie in Workflow, Vorlagen usw. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie erstelle ich eine eigene Übersicht, die mir den Status der Verkaufskanäle anzeigt? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu META - Angaben : Eigene Seiten (Konto, Passwort Vergessen, Newsletter...) werden 'teils' nicht gesetzt.... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Eigene Felder in der Auftragsposition JTL-Wawi 1.7 0
Neu Weiterleitungen von Kategorien auf Eigene Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Eigene Übersicht > Verkauf: Lieferanten & im Zulauf anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder in der Ausgabe - Artikeletikett Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu EIgene Übersicht im Kundenbereich Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Boxen mit Inhalt füllen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Eigene Übersichten - Produktänderungen Optimierungen historisch erfassen und einpflegen in JTL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Aus 2 WMS-Läger in eine Box kommissionieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Nova Child übernimmt Header Einstellungen nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu NOVA Theme Editor Plugins für JTL-Shop 1
Neu NOVA Templates - Theme Midnight in NOVAChild benutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu MEGA Menu, Kategorie Ebene - NOVA Template Templates für JTL-Shop 5
Neu Linke Sidebar Sucherergebnisseite Nova-Theme Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu nova Template dErstellt aus Datenbank unter der Artikelnummer im Template anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template Menüstruktur Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template Merkmale auf mobilen Seiten Gelöste Themen in diesem Bereich 5