Eigene Besondere Produkte ?

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
270
0
Wie könnte ich das lösen:

Ich möchte eine eigene Rubrik besonderer Produkte erstellen die dann auf der Startseite angezeigt werden.

So wie zum Beispiel die Top- Angebote:

Überschrift: XYZ-Angebote

Und darunter dann die dafür ausgewählten Artikel.

Vielleicht gibt es dafür ja sogar ein Plugin?!

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
270
0
AW: Eigene Besondere Produkte ?

Im Ansatz schon gut aber noch verbesserungsbedürftig

Es müssten sofort Artikel der Kategorie angezeigt werden

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
270
0

Ich habe das jetzt so gelöst:

Neue Produkte umbenannt in " Meine besonderen Produkte"

Dann die Produkte die ich auf der Startseite haben will in der Wawi als neu gekennzeichnet.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

denk nur dran, dass die "Neu"-Artikel eine zeitlichen Ablauf haben .. es sei denn du stellst im Shop-Admin eine entsprechend hohe Anzahl von Tagen ein

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Immense Probleme mit dem Aufschalten neuer Produkte Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Übersetzung Shop und einiger Produkte Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Shopify Produkte auf Entwurf Onlineshop-Anbindung 0