Neu Eigene Artikeltabs mit Merkmalausgabe

battcenter

Neues Mitglied
23. November 2019
1
0
Guten Abend,

ich bin ziemlich neu in JTL. Konnte mich zwar die letzten Wochen gut einarbeiten, aber bei diesem Thema stockt es etwas:

Ich möchte im Shop unter dem Artikel einen Tab mit dem Namen "Einsatzgebiete" hinterlegen.
Die Einsatzgebiete sind als Merkmal angelegt. Es kann durchaus sein das es in einem Artikel 20 verschiedene Einsatzgebiete gibt.
Die verschiedenen Einsatzgebiete sollen als Bilder ausgegeben werden.

Ich habe im Attribut "tab1 name" als Wert "Einsatzgebiete" eingegeben. Nun weiß ich nicht wie im Attribut "tab1 Inhalt" dieses Merkmal als Code eingegeben muss damit dies im Shop angezeigt wird.

Könnte mir hier jemand behilflich sein?

gruß, Alex
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
666
100
Hallo @battcenter

das geht so leider nicht ohne individuelle Anpassung. Du kannst im zweiten Tab standardmäßig nur ganz normalen html-text ausgeben.