rrubner
Aktives Mitglied
Ich beobachte das nun schon seit geraumer Zeit, hat mich bislang aber nicht sonderlich interessiert da wir die Mahnungen nicht nutzen. Bis jetzt. Sobald ich anfange die Standard Mahnvorlage zu bearbeiten und darin Änderungen vorgenommen haben, zum Beispiel Dinge aus der Rechnungsvorlage reinkopiert habe (Logos, Fusszeile etc. damit es eben alles gleich ausschaut) und ich schliesse die Vorlage und möchte sie erneut öffnen funktioniert das nicht. Ich erhalte weder eine Fehlermeldung oder sonstwas, der Editor springt einfach nicht mehr an. Ich muss die WaWi beenden, mich neu einloggen, die Vorlage dann löschen, eine neue erstellen und wieder von vorne beginnen. Und dann beginnt das Spiel wieder von vorne. Ab einem bestimmten Punkt, lässt sich die Vorlage dann nicht mehr öffnen. Wo der Punkt ist, weiß ich nicht. Manchmal hab ich ein Datum bearbeitet, manchmal aber auch nur was neues eingefügt. Und das ist tatsächlich nur bei den Mahnungen. Bei allen anderen Vorlagen hab ich das Problem nicht. Kann das noch jemand bestätigen? Und was kann ich tun damit ich nicht immer wieder von vorne beginnen muss? Die Standard Vorlage will ich wirklich nur sehr, sehr, sehr, sehr ungern benutzen.