Editor "hängt" sich beim bearbeiten der Mahnungsvorlagen auf

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf
Ich beobachte das nun schon seit geraumer Zeit, hat mich bislang aber nicht sonderlich interessiert da wir die Mahnungen nicht nutzen. Bis jetzt. Sobald ich anfange die Standard Mahnvorlage zu bearbeiten und darin Änderungen vorgenommen haben, zum Beispiel Dinge aus der Rechnungsvorlage reinkopiert habe (Logos, Fusszeile etc. damit es eben alles gleich ausschaut) und ich schliesse die Vorlage und möchte sie erneut öffnen funktioniert das nicht. Ich erhalte weder eine Fehlermeldung oder sonstwas, der Editor springt einfach nicht mehr an. Ich muss die WaWi beenden, mich neu einloggen, die Vorlage dann löschen, eine neue erstellen und wieder von vorne beginnen. Und dann beginnt das Spiel wieder von vorne. Ab einem bestimmten Punkt, lässt sich die Vorlage dann nicht mehr öffnen. Wo der Punkt ist, weiß ich nicht. Manchmal hab ich ein Datum bearbeitet, manchmal aber auch nur was neues eingefügt. Und das ist tatsächlich nur bei den Mahnungen. Bei allen anderen Vorlagen hab ich das Problem nicht. Kann das noch jemand bestätigen? Und was kann ich tun damit ich nicht immer wieder von vorne beginnen muss? Die Standard Vorlage will ich wirklich nur sehr, sehr, sehr, sehr ungern benutzen.

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf
AW: Editor "hängt" sich beim bearbeiten der Mahnungsvorlagen auf

So Freunde der Nacht. Wie schaut es aus JTL? Ist euch der Fehler bekannt? Wenn ja, muss ich damit leben? Ich weiß ihr habt viel , echt viel zu tun. Aber ein kleines "Wir schauen uns das an" wäre echt nett. Sonst kann man sich die ganze Melderei auch schenken wenn eh nix passiert. Hab jetzt schon das dritte Update installiert, aber dieser Fehler besteht weiterhin. Kann keine Mahnvorlagen bearbeiten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern JTL-Wawi 1.9 9
Otto Verkaufskanal Häkchen entfernt sich von selbst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Weiterleitungen lassen sich nicht einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
In Diskussion Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13