bobberbrothers
Aktives Mitglied
Guten Tag an die Community,
aufgrund mehrerer Anfragen seitens unserer Kunden sind wir auf das Thema EDI - Integration gestoßen.
Bisher hat sich das für uns aufwendungstechnisch nicht gelohnt, das hat sich aber aufgrund der immer wiederkehrenden Anfrage von Kunden geändert.
Gibt es hier Erfahrungen bezuüglich der Integration bei JTL Wawi in Bezug auf Aufwand und Kosten?
Besonders die Abwicklung der Bestellungen und Rechnungen sind hier von Bedeutung (auch für Nicht-Deutsche Kunden).
Teilt mir gerne eure Erfahrungen, Probleme und auch Umsetzung mit.
Danke und in freudiger Erwartung eurer Rückmeldung.
Jessi
aufgrund mehrerer Anfragen seitens unserer Kunden sind wir auf das Thema EDI - Integration gestoßen.
Bisher hat sich das für uns aufwendungstechnisch nicht gelohnt, das hat sich aber aufgrund der immer wiederkehrenden Anfrage von Kunden geändert.
Gibt es hier Erfahrungen bezuüglich der Integration bei JTL Wawi in Bezug auf Aufwand und Kosten?
Besonders die Abwicklung der Bestellungen und Rechnungen sind hier von Bedeutung (auch für Nicht-Deutsche Kunden).
Teilt mir gerne eure Erfahrungen, Probleme und auch Umsetzung mit.
Danke und in freudiger Erwartung eurer Rückmeldung.
Jessi