Hallo zusammen, ich wollte nochmal einen Versuch mit ecoDMS starten. Habe die Version 18.09 installiert. Auf ewinem Rechner (Win 10 Enterprise) hab' ich den Server installiert, auf meinem Arbeitsplatzrechn er den Client und den Drucker. Dann habe ich lange versucht, eine Verbindung vom Client zum Server aufzubauen, es kam immer die Meldung, dass der Server nicht antwortet. Als ich dann auf dem Pseudoserver den Task-Manager gestartet habe, konnte ich zwar zwei Einträge finden ("ecoDMS Server 18.09" und "ecodmspsql-10"), aber beide hatten den Status "Beendet". Als ich diese dann im Task-Manager gestartet hatte, war das Problem gelöst und ich konnte mit dem "Connection Manager" eine Verbindung herstellen und auch den Client danach starten. Nur - wenn ich den Rechner 'runterfahre und am nächsten Tag wieder starte, sind die zwei Diewnste wieder mit dem Status "Beendet" versehen.
Kann mir jemand einen Tipo geben, wie ich einen automatischen Start bekommen kann?
Danke im Voraus.
Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Kann mir jemand einen Tipo geben, wie ich einen automatischen Start bekommen kann?
Danke im Voraus.
Gruß aus Cux: Kay-Uwe