Neu ECODMS neue Indizierung ?!

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
359
29
Hallo,

wir nutzen seit einigen Jahren ECODMS. Bisher klappte das alles problemlos.

Seit dem Update auf die Version 21.06 haben wir das Problem dass über die Suchfunktion nichts mehr gefunden wird.

Bei dem schleppenden Kontakt mit dem Hersteller kam jetzt der Hinweis:

vermutlich ist bei der Archivierung der betroffenen Dokumente die Indizierung fehlgeschlagen.
Gerne würde ich mir dieses Verhalten einmal auf Ihrem System anschauen.

Weiß jemand wie man die Indizierung komplett neu durchführen kann ? Laut Einstellungen im ECODMS ist alles indiziert. (Bild im Anhang).

Muss ich da jetzt ein Support kostenpflichtig buchen damit die auf unserem Server nachschauen ?

Danke
 

Anhänge

  • EcoDMS.jpg
    EcoDMS.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 19
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu offene Fragen bei EcoDMS - Erfahrungen mit kostenpflichtigem Support ?! User helfen Usern 1
Neu Alternative zu ecoDMS ... OneDrive GoBD konform konfigurieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 40
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Kinderartikel hochladen Shopware-Connector 1
Neu Neue Tab in JTL 5 Shop erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Featurewunsch: blockierte User bei "neue Beiträge" ignorieren Smalltalk 2
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen