Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wir das eingerichtet haben wurden die Umsätze einmal geholt. Kennt jemand das Problem?
Support ist auch ratlos. Log sagt immer keine Umsätze vorhanden und Fehlerlos durch. Bank sagt es wird abgerufen.
Ja das befürchten wir grad auch, soweit ich gehört habe wird da eine Datei bereit gestellt die nach dem abrufen gelöscht wird. Wir testen das jetzt mal übers Wochenende.
Vielen Dank für deine Antwort.
Also wo das Problem liegt haben wir gefunden JTL versucht trotz richtiger Einstellung das falsche Dateiformat abzurufen.
Warum nun da jemand auf EBIC gekommen ist weiß ich auch grad nicht aber ich frag mal nach.
JTL will egal was du ausgewählt hast STA abrufen die Bank hat C53. Beide sind in den Einstellungen abrufbar. Alle getestet falls ein Dreher drinne ist es wird immer STA abgerufen.
Bitte prüfe zuerst, ob deine Bank überhaupt camt.* über EBICS ausliefert.
Denn falls die Bank nur MT94* bereitstellt, wird man auch nur MT94* abholen können.
Danke, das habe ich natürlich schon gemacht.
Die Bank würde C52, C53,... bereitstellen, sagt mir aber dass wir (also JTL) nur STA (also MT940) abholen.
Das STA wird es nicht mehr lange geben da das aus der Steinzeit kommt.
danke
Obwohl JTL die Auswahl hat wird egal was du auswählst immer STA übermittelt. Das ist schon länger bekannt bei JTL. Wir haben die Bank gebeten das erstmal auf STA umzustellen.