Mal ne Frage in die Runde:
Ich bin am überlegen, meinen Ebayaccount auf Privat umzustellen (wie und ob das noch geht weiss ich nicht, ich überlege ja auch nur im Moment)
Der Grund der Überlegung: Ich denke für den Kunden ist es besser, wenn andere nicht sehen können, was sie gekauft haben. Ich bin irgendwie der Meinung das das niemanden etwas angeht.
Was meint ihr dazu?
Edit: Also nicht Privat anstelle gewerblich, sondern Privat bei den Bewertungen.
Edit: ...hat sich wohl erledigt:
Ich bin am überlegen, meinen Ebayaccount auf Privat umzustellen (wie und ob das noch geht weiss ich nicht, ich überlege ja auch nur im Moment)
Der Grund der Überlegung: Ich denke für den Kunden ist es besser, wenn andere nicht sehen können, was sie gekauft haben. Ich bin irgendwie der Meinung das das niemanden etwas angeht.
Was meint ihr dazu?
Edit: Also nicht Privat anstelle gewerblich, sondern Privat bei den Bewertungen.
Edit: ...hat sich wohl erledigt:
Kennzeichnen Sie Ihr Bewertungsprofil als privat
Wenn Sie Ihr Bewertungsprofil als privat kennzeichen, sind Ihre Bewertungskommentare für andere Benutzer nicht sichtbar. Das verringert die Wahrscheinlichkeit, dass andere Mitglieder mit Ihnen handeln möchten.
Hinweis: Wenn Sie Ihr Bewertungsprofil als privat kennzeichnen, können Sie außerdem keine Artikel verkaufen.