Hallo,
folgendes problem , ich bin aus Österreich(das ist nicht das problem *gg*) und möchte bei ebay die versandkosten richtig einstellen ....
ich möchte folgende Einstellung haben :
Versand Österreich versichert € 6,90
Versand Europäische Union versichert: € 12,90
Versand restliches Europa versichert: € 14,90
Welt auf Anfrage
Ich probier schon seit tagend das richtig ein zu stellen , aber es gelingt mir nicht.
Erstes Problem , wo stelle ich die Versandkosten richtig ein wenn ich über die WAWI arbeite ..
Ich habe ja mehrer Möglichkeiten :
1) direkt in der Wawi bei den Versandkosten
2) direkt im Kundencenter von jtl wawi bei "Kaufabwicklung: Einstellungen"
3) direkt auf Amazon nach Upload
wie mache ich es bitte richtig das die daten immer wieder so übernommen werden wenn ich eine Auktion oder Festpreisartikel einstelle..
ein problem das ich dabei noch habe , das die jtl wawi annimmt bei Inlandversand , das ich aus Deutschland bin , ebay erkennt aber das ich auch Österreich bin ..da gibts eine Kollision
auch ein Versandprofil übernehmen klappt irgendwie nicht richtig..ich kann es zwar übernehmen , die werte ändern sich aber nicht ...
Über eure Hilfe würde ich mich freuen ....
ich bin echt schon etwas verzweifelt und würde mich über eine Lösung freuen ....
folgendes problem , ich bin aus Österreich(das ist nicht das problem *gg*) und möchte bei ebay die versandkosten richtig einstellen ....
ich möchte folgende Einstellung haben :
Versand Österreich versichert € 6,90
Versand Europäische Union versichert: € 12,90
Versand restliches Europa versichert: € 14,90
Welt auf Anfrage
Ich probier schon seit tagend das richtig ein zu stellen , aber es gelingt mir nicht.
Erstes Problem , wo stelle ich die Versandkosten richtig ein wenn ich über die WAWI arbeite ..
Ich habe ja mehrer Möglichkeiten :
1) direkt in der Wawi bei den Versandkosten
2) direkt im Kundencenter von jtl wawi bei "Kaufabwicklung: Einstellungen"
3) direkt auf Amazon nach Upload
wie mache ich es bitte richtig das die daten immer wieder so übernommen werden wenn ich eine Auktion oder Festpreisartikel einstelle..
ein problem das ich dabei noch habe , das die jtl wawi annimmt bei Inlandversand , das ich aus Deutschland bin , ebay erkennt aber das ich auch Österreich bin ..da gibts eine Kollision
auch ein Versandprofil übernehmen klappt irgendwie nicht richtig..ich kann es zwar übernehmen , die werte ändern sich aber nicht ...
Über eure Hilfe würde ich mich freuen ....
ich bin echt schon etwas verzweifelt und würde mich über eine Lösung freuen ....