Ebay-Varianten-Anzeige ist nicht mehr geordnet

Feldmaus

Aktives Mitglied
12. Mai 2014
55
5
Hallo zusammen,

Nach dem Importieren von Variationskombinationen habe ich diese zu Ebay hochgeladen.

2 Variationsnamen

Leider zeigt die Ebay-Variantenauswahl in der Auswahl alles durcheinander auf (nicht mehr
der Größe nach sortiert).

Wo und wie kann ich das wieder schönstens sortieren?
Ich steh mal wieder auf`m Schlauch.

Feldmaus

Aktives Mitglied
12. Mai 2014
55
5
AW: Ebay-Varianten-Anzeige ist nicht mehr geordnet

Noch zur Ergänzung: Nur die Variationswerte sind bei Ebay nicht in der korrekten Reihenfolge angeordnet.
Die Variationsnamen sind o.k.

kidsbestworld

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2013
219
1

Klicke mal den Artikel bei dir in der Wawi an und schaue unten bei den angezeigten Kindartikeln, ob diese in der richtigen Reihenfolge oder wie bei ebay in der "falschen" Reihenfolge aufgelistet sind...
Für die Reihenfolge der Varikombis hast du zwei mal die Einstellungen zu treffen. Einmal beim Anlegen der Variationen im Feld "Sortiernummer" (das ist nachher auch die Reihenfolge im Shop) und dann beim "Varikombi erstellen" nochmal im Feld "Sortierung". Letztere sorgt dafür, dass im Feld wo die Kinder aufgelistet sind, die Reihenfolge so ist, wie du sie haben möchtest und ich meine, dass auch bei ebay auf diese Sortierung zugegriffen wird.
Probiere es mal aus.

Feldmaus

Aktives Mitglied
12. Mai 2014
55
5

Die >Sortiernummer< der Variationen war's......
Einmal schön der Reihe nach geordnet - und siehe da!!!! - Alles erscheint fein säuberlich aufgelistet, wie gewünscht.
Vielen Dank kidsbestworld für Deine schnelle und hilfreiche Antwort.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Doppelte eBay SKUs - Workaround? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu System für Ebay Artikelmerkmale - warum ist das so wichtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay.com: Mehrfaches Dropdown-Menü für den Artikelzustand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 2.0.6: eBay-Rahmenbedingungen bei bestehenden Angeboten/Vorlagen nicht mehr änderbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Wawi nur für ebay JTL-Wawi 2.0 2
Neu eBay ITALIEN - Angebote, Vorlagen, globale Voralgen lassen sich nicht im Reiter Kategorien bearbeiten - ggf. Absturz eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ++ Menge bei laufenden Ebay Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versandprofile trotz eBay-Abgleich nicht vorhanden JTL-Wawi 2.0 2
Webinar am 04.08. eBay Live: So startest du mit Live Commerce Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Vaterartikel wird trotz Varianten eigenständig im Shopware-6-Storefront angezeigt, 0 €, kein Bild, falscher Bestand Shopware-Connector 1
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 6
Stücklisten in Stücklisten nicht möglich – alternative Lösung gesucht (MwSt.-Varianten) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Anzeige von Rabatt obwohl nicht eingestellt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9