Neu eBay Preis im Artikel lässt sich nicht ändern

Piercing Shop

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2016
223
15
Guten Morgen,

wollte heuten den eBay Preis bei einigen Artikeln ändern jedoch ohne Erfolg.
Wenn ich den Artikel öffne im Reiter "Allgemein" auf "eBay" klicke habe ich zwei Zeilen (warum eigentlich zwei Zeilen?)
In beiden Zeilen steht unter "Preis" der gleiche Preis, die Felde sind rosa hinterlagt was ja darauf hindeutet dass hier Änderungen vorgenommen werden können.
Wenn ich nun einen neuen Preis eintippe, wird dieser nicht übernommen, nach Bestätigung mit Enter erscheint wieder der vorherige Preis.

WARUM?

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.536
320
Landsberg am Lech
Der ebay Preis im Artikel selbst wird nur angewendet wenn du das Angebot das erste mal bei ebay listest. Wenn du den Preis vom Angebot ändern möchtest, musst du das in der Angebotsvorlage machen.

Marktplätze - ebay - laufende Angebote - Doppelklick auf Angebot - Preis ändern - Jetzt ändern

Piercing Shop

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2016
223
15
Mit dem beschriebenen Schritt ändere ich laufende Angebote, ich möchte jedoch den Preis auch ändern wenn der Artikel nicht läuft, d.h. auch bei allen anderen Statis wie z.B. "Nichtlaufende Angebote".

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Du hast mehrere Zeilen innerhalb des Artikels weil ein mal die Vorlage selbst angezeigt wird und ein mal das laufende Angebot.
Änderst du nun den Artikelpreis innerhalb des Artikels für die Vorlage, dann wird der Preis erst dann angepasst wenn ein neues Angebot mit dieser Vorlage erstellt wird.
Du kannst aber auch den Preis des laufenden Angebotes innerhalb des Artikels ändern.

Nicht laufende Angebote haben eine Vorlage bekommen mit dem damaligen Stand und können daher nur unter Nicht laufende Angebote manuell bearbeitet werden.

Made Steam

Mitglied
30. Oktober 2018
4
1
Berlin
Hallo,

ich möchte den Preis eines laufenden Angebotes ändern doch leider ist das Feld für die Preis Angabe grau so das ich nicht eingeben kann.
Was muss ich zum Ändern tun?

Danke

MfG

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 66
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu ACHTUNG: AB-Preis wird rechtlich falsch ausgegeben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4