Neu Ebay: PayPal Zahlung wird nicht importiert (übernommen).

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
4. Oktober 2017
82
3
#1
Hallo

Habt Ihr auch das Problem, dass beim Abgleich die PayPal Zahlung nicht übernommen wird?
Sprich, in ebay ist die Kaufabwicklung abgeschlossen un der Betrag vom Kunden mit PayPal bezahlt.
Mails sind da, die PP Zahlung am Konto verbucht.
Nach dem Abgleich wird der Kauf aber immer noch als "Kaufabwicklung nicht abgeschlossen" im Reiter "Marktplatz" angezeigt.

Hat jemand von euch das gleiche Phänomen?

Bei mir betrifft es alle PP Zahlungen seit gestern Abend

Mfg Boog
 

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
135
19
#2
Hier das Gleiche, momentan läuft bei ebay alles mögliche schief.
Versandrückmeldungen gehen auch nicht.
 

rohrmotor24

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2010
151
2
#6
Hallo, hier auch. Das Theater fing wohl gestern Abend an.
Ca. 75% liefen durch, der Rest hängt. Auftrag kommt in der Wawi nicht als abgeschlossen an.
Beim "Kauf auf Rechnung" dauert es ja immer etwas länger, ist hier aber nicht der Fall.

Gruss
 

gmdg

Aktives Mitglied
10. April 2016
28
2
#7
Hallo, hier auch. Das Theater fing wohl gestern Abend an.
Ca. 75% liefen durch, der Rest hängt. Auftrag kommt in der Wawi nicht als abgeschlossen an.
Beim "Kauf auf Rechnung" dauert es ja immer etwas länger, ist hier aber nicht der Fall.

Gruss
Hallo,
bei uns "hängen" immer noch alle Aufträge zwischen 19.05.2019, ca. 22:00 Uhr und heute Morgen 09:00 Uhr in "Offene Bestellungen". Aufträgen nach 09:00 Uhr wird die Zahlung korrekt zugewiesen und der Auftrag entsprechend generiert. Ein Feedback seitens JTL wär toll. Wir wissen nicht, ob die Zahlungen der "hängenden" Aufträge irgendwann automatisch eingelesen werden oder wir diese Aufträge manuell erstellen und die Zahlungen händisch buchen müssen.

Gruß