Neu eBay - Nur Kinderartikel einstellen

stargerh

Mitglied
3. Februar 2019
4
1
Guten Tag Zusammen,

wir bieten diverse Sets/ Bundles auf unserem Shop an und arbeiten dafür mit Variationskombinationen. Leider ist es nicht möglich diese so auf eBay in der benötigten Kategorie einzustellen. Ist es möglich jeden Kinderartikel auf eBay einzeln einzustellen?

Leider brachte die folgende Vorgehensweise keinen Erfolg (Version 1.5.17.1):

Vaterartikel markiert--> unten rechts auf Verknüpfte Artikel geklickt --> Rechtsklick auf einen Kinderartikel --> ebay--> Angebostvorlage erstellen --> alles soweit eingestellt und mit Ok bestätigt.
Danach passierte nichts, d.h. es wurde nichts abgespeichert, keine Fehlermeldung...

Hat jemand eventuell einen Tipp?

VG
Arthur

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.075
521
Dann braucht ihr keine weiteren Stücklisten, ihr müsst dann lediglich die Bestandsartikel online stellen.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Wenn ihr ein Kindartikel einstellen wollt, dann müsst ihr diesen in der Artikelliste auswählen. Nicht bei den verknüpften Artikeln.
Wenn euch in der Artikelübersicht keine Kindartikel angezeigt werden, dann bitte mal rechts oben den Trichter anklicken und den Haken für Varlkombikinder setzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: stargerh

stargerh

Mitglied
3. Februar 2019
4
1
Wenn ihr ein Kindartikel einstellen wollt, dann müsst ihr diesen in der Artikelliste auswählen. Nicht bei den verknüpften Artikeln.
Wenn euch in der Artikelübersicht keine Kindartikel angezeigt werden, dann bitte mal rechts oben den Trichter anklicken und den Haken für Varlkombikinder setzen.
Das hat geholfen. Vielen Dank. Habe den Haken auch bei Stücklisten gesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.075
521
Ah, hab ich auch wieder was dazu gelernt. Ebay kann das wohl doch. Sorry für die Verwirrung.

Zuletzt bearbeitet: