Ebay lässt es wieder Krachen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Ebay lässt es wieder Krachen

"Offenbar hat eBay den Algorithmus verschärft, mit dessen Hilfe Verkäufer automatisch vom Handel ausgeschlossen werden. "

Ist das vielleicht der Grund das bei mir seit 2 Wochen verdammt wenig los ist?

Verkaufe zwar noch aber ist voll wenig geworden ....naja hoffen wir mal das es nur ein ruhiger Monat ist ....

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
6

Bei mir ist Ebay schon letztes Jahr total eingebrochen.
Umsatz halbiert bis gedrittelt.
Aber zum Glueck laeuft der Shop ganz gut.
Ebay nervt im Moment viel mehr mit dem voellig kaputten Listing.
Mich rufen regelmaessig Kunden an, die meine Artikel da nicht mehr finden.
An einem Tag bin ich auch Platz eins und am naechsten nicht zu finden.....
Tags darauf ist wieder Platz eins drin. Das versteh einer....

Bin bloss froh, dass ich von dem Haufen nicht abhaengig bin...

Gruss Mario

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Naja abhängig bin ich davon zum glück auch, obwohl ich die ebay umsätze gerne mitnehmen will das der Umsatz sonst nicht so hoch ist. Mein Shop läuft leider noch nicht so gut .... hoffe das wird bald

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 34