meine-kleine-eisenbahn.de
Gut bekanntes Mitglied
Wenn wir Ebay Bewertungen gelöscht haben wollten sind wir im letzten Jahr immer wie folgt vorgegangen:
1. Das entsprechenden Formular auf der Website benutzt und den Fall geschildert.
--> Egal wie eindeutig der Fall war, hier kam dann immer zu 95% eine Ablehnung.
2. Dann die Ablehnung an diese Adresse customerhelp_de@ebay.com weitergeleitet, den Fall nochmal geschildert und hier wurden dann viele Bewertungen doch noch gelöscht.
Das Problem das ich jetzt habe, die meistens Mails an diese Adresse werden nun mit dem Kommentar beantwortet dass diese Adresse nicht für den Empfang von Mail benutzt wird. Von der Antwortgeschwindigkeit her ist es auch eine KI Antwort.
Das für mich unverständliche ist, manchmal kommen die Mail doch an den Kundendienst durch und ich kann das System nicht erkennen. Ich habe alles probiert, mal mit Anhang, mal ohne, mal alte Ticket ID eingefügt....ich kann das Schema nicht erkennen.
Hat da jemand Erfahrung mit?
1. Das entsprechenden Formular auf der Website benutzt und den Fall geschildert.
--> Egal wie eindeutig der Fall war, hier kam dann immer zu 95% eine Ablehnung.
2. Dann die Ablehnung an diese Adresse customerhelp_de@ebay.com weitergeleitet, den Fall nochmal geschildert und hier wurden dann viele Bewertungen doch noch gelöscht.
Das Problem das ich jetzt habe, die meistens Mails an diese Adresse werden nun mit dem Kommentar beantwortet dass diese Adresse nicht für den Empfang von Mail benutzt wird. Von der Antwortgeschwindigkeit her ist es auch eine KI Antwort.
Das für mich unverständliche ist, manchmal kommen die Mail doch an den Kundendienst durch und ich kann das System nicht erkennen. Ich habe alles probiert, mal mit Anhang, mal ohne, mal alte Ticket ID eingefügt....ich kann das Schema nicht erkennen.
Hat da jemand Erfahrung mit?