Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem bei den Kundenanfragen.
Kunde schickt eine Anfrage zu einem Artikel. Die Anfrage landet in den Kundenanfragen. Von dort aus beantworte ich diese - der Kunde erhält die Antwort.
Antwortet der Kunde jetzt erneut, wird eine weitere "Interne Nummer" vergeben mit dem Inhalt der Konversation. Der Kunde hat also jetzt zwei Interne Nummern. Antworte ich jetzt auf die neue "Interne Nummer", erhält der Kunde diese Nachricht nicht. Nur Antworten, die ich auf die erste Interne Nummer verschicke, kommen auch tatsächlich an. Das ist leider ungünstig, denn der Nachrichtenverlauf ist dort nicht gänzlich vorhanden...
Ist das bekannt und woran liegts? Wie kann ich das abstellen?
Danke vielmals für weitere Infos...
ich habe ein Problem bei den Kundenanfragen.
Kunde schickt eine Anfrage zu einem Artikel. Die Anfrage landet in den Kundenanfragen. Von dort aus beantworte ich diese - der Kunde erhält die Antwort.
Antwortet der Kunde jetzt erneut, wird eine weitere "Interne Nummer" vergeben mit dem Inhalt der Konversation. Der Kunde hat also jetzt zwei Interne Nummern. Antworte ich jetzt auf die neue "Interne Nummer", erhält der Kunde diese Nachricht nicht. Nur Antworten, die ich auf die erste Interne Nummer verschicke, kommen auch tatsächlich an. Das ist leider ungünstig, denn der Nachrichtenverlauf ist dort nicht gänzlich vorhanden...
Ist das bekannt und woran liegts? Wie kann ich das abstellen?
Danke vielmals für weitere Infos...