Ebay " Kunden Anfragen " Mail System automatisieren.

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
383
31
Hallo ich habe folgendes problem.

Wie kann ich das einstellen, das bei

"Marktplätze " - " Ebay " - " kundenanfragen "

mir angezeigt wird, welcher Kunde der eine Anfrage gestellt hat, bereits gekauft hat.

Folgender Sachverhalt,

Wir haben von Ebay eine 3 tages sperre bekommen, weil wir einen Kunden geantwortet hatten und dieser nicht bei uns was gekauft hatte. Wir haben dem Kunden unsere telefon nummer geschrieben über das Ebay Nachrichten System und dies ist nun verboten und wird ganz streng beobachtet.

Wenn der Kunde aber was gekauft hat und das nicht älter als 3 Monate her ist, dann darf man kontakt daten austauschen.

Ich denke dieses feature ist nicht eingebaut bei der WAWI
wäre aber ein nettes feature und ich würde es täglich nutzen und nur noch über die Wawi den Kunden antworten.

Gibt es ein Addon was ich dazu kaufen kann für dieses Ebay Antwortsystem, was auf " Schlüsselwörter " achtet die ich einprogrammiere.. wie z.b. Ich möchte den Artikel zurück geben.

Ich speichere einige Suchbegriffe ein wie " Artikel zurück geben " und die Wawi antwortet mit einer bestimmten Antwort Vorlage etc..

Aber da müsste das Addon auch drauf achten ob der schon vorher gekauft hat oder nicht. etc...

Wäre schön wenn es sowas geben würde.. um Antworten zu Automatisieren..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 15
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nachfrage zu Rabatten im Reiter: Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Doppelte Kunden zusammen führen führt zu Systembeeinträchtigung JTL-Wawi 1.11 0