Ebay " Kunden Anfragen " Mail System automatisieren.

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
388
31
Hallo ich habe folgendes problem.

Wie kann ich das einstellen, das bei

"Marktplätze " - " Ebay " - " kundenanfragen "

mir angezeigt wird, welcher Kunde der eine Anfrage gestellt hat, bereits gekauft hat.

Folgender Sachverhalt,

Wir haben von Ebay eine 3 tages sperre bekommen, weil wir einen Kunden geantwortet hatten und dieser nicht bei uns was gekauft hatte. Wir haben dem Kunden unsere telefon nummer geschrieben über das Ebay Nachrichten System und dies ist nun verboten und wird ganz streng beobachtet.

Wenn der Kunde aber was gekauft hat und das nicht älter als 3 Monate her ist, dann darf man kontakt daten austauschen.

Ich denke dieses feature ist nicht eingebaut bei der WAWI
wäre aber ein nettes feature und ich würde es täglich nutzen und nur noch über die Wawi den Kunden antworten.

Gibt es ein Addon was ich dazu kaufen kann für dieses Ebay Antwortsystem, was auf " Schlüsselwörter " achtet die ich einprogrammiere.. wie z.b. Ich möchte den Artikel zurück geben.

Ich speichere einige Suchbegriffe ein wie " Artikel zurück geben " und die Wawi antwortet mit einer bestimmten Antwort Vorlage etc..

Aber da müsste das Addon auch drauf achten ob der schon vorher gekauft hat oder nicht. etc...

Wäre schön wenn es sowas geben würde.. um Antworten zu Automatisieren..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 1
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5