Moin liebe JTL-Gemeinde, man ist ja wohl nach dem Verkauf von JTL mehr oder weniger aus sich alleine gestellt. Der Support gibt kaum Hilfestellung und verweist auf einen IT-Partner.
Ich hoffe hier kann einem geholfen werden.
Wir haben seit Monaten das Problem, dass wir Artikel bei Ebay einstellen können, diese auch auf Ebay angezeigt werden, aber keine Rückmeldung im Eazyauction oder im Artikel, dass dieser bei Ebay läuft. Diese bleiben immer blau in „Einzustellende Angebote“. Laut Support, soll eine zweite Datenbank für den Abruft verantwortlich sein der eine Fehlerhafte Rückmeldung gibt. Wir haben aber gar keine zweite DB und die Antwort war „wenden Sie sich an einen IT-ler“.
Hat jemand das gleiche Problem und oder hat dieses ggf. schon lösen können und wenn ja wie?
Ich danke euch.
Ich hoffe hier kann einem geholfen werden.
Wir haben seit Monaten das Problem, dass wir Artikel bei Ebay einstellen können, diese auch auf Ebay angezeigt werden, aber keine Rückmeldung im Eazyauction oder im Artikel, dass dieser bei Ebay läuft. Diese bleiben immer blau in „Einzustellende Angebote“. Laut Support, soll eine zweite Datenbank für den Abruft verantwortlich sein der eine Fehlerhafte Rückmeldung gibt. Wir haben aber gar keine zweite DB und die Antwort war „wenden Sie sich an einen IT-ler“.
Hat jemand das gleiche Problem und oder hat dieses ggf. schon lösen können und wenn ja wie?
Ich danke euch.