Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns wurden seit Freitag zahlreiche GTC Angebote beendet, was bisher so noch nicht vor kam (man ist ja schon einiges gewöhnt).
Angebote waren z.T mehrere Monate bis ein Jahr online.
Da wir aktuell kein Problem finden können hänge ich mich mal hier ran ...
Ja, haben wir. Jedoch kam da nicht viel Info zurück.
Den Fehler haben wir nun selbst gefunden.
Der Token war abgelaufen. Sowas müsste doch dringend in JTL angezeigt oder via Email gemeldet werden oder?
Find ich jetzt doof, dass hier keine Meldung kommt.
Man sieht es zwar, aber hier sollte JTL mal endlich proaktiv vorgehen.
https://kundencenter.jtl-software.de/eazyauction
Da steht ein Datum drinnen: gültig BIS.... einfach eine Mail schicken an eure Kunden, dass der Token in X Wochen/Tagen abläuft und fertig.
Das spart nicht nur euren Kunden unnötiges suchen und fragen, sondern auch euch Supportzeit.
Wir haben kürzlich eine Mail bekommen, dass der Token in ca. einem Monat abläuft. Haben das aber relativ gleich erledigt.
Denke nicht, dass es bei uns am Token liegt.