Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du den Ausgabeweg "Ebay" aus der Wawi unter Artikelbeschreibung?
Der ist in der Ameise im Artikeldaten-Export unter den Datenfeldern bei "--Texte - weitere Plattformen----" eBay:Kurzbeschreibung und eBay:Beschreibung
Ja das meinte ich und das weiß ich auch. Nur ist mir aufgefallen das bei gewissen html Formatierungen kein Text exportiert wurde.
Bei den besagten Artikel hatte ich <p> zu Beginn und es erfolgte kein Export. Bei anderen Artikeln erfolgte der Export.
Die Spalten spricht Texte der betroffenen Artikel werden nicht exportiert. Ich erhalte keine Fehlermeldung anderer Texte ohne diese Art der Formatierung werden exportiert.
Die genaue Formatierung war zu Beginn der Texte
<P> </P>
<P> </P>
Diese wurden nicht exportiert.
Zum Glück waren es nicht viele so das ich hier händisch nachgefasst habe. Nur das der Export da nicht funktioniert denke ich ist ja nicht gewollt.
Textformatierung ist der Ameise eigentlich egal und ich konnte dein Problem auch nicht nachstellen.
Nutzt du die Wawi mit mehreren Sprachen?
Ich würde den Fehler eher in der Richtung vermuten.
nein ich arbeite nicht wirklich mit mehreren Sprachen. ich weiß auf was Du anspielst. Nur habe ich es ja in einem zug exportiert. Die Beschreibungen ohne diese Formatierung wurden nicht exportiert, andere ja. Daher war es meine Vermutung das dies ein Fehler sein könnte.