Gelöst Ebay: Auswertung über genutzte Designvorlagen und Änderung via Ameise

Sladek-IT

Aktives Mitglied
26. Juni 2012
18
13
Hallo zusammen,

ist es möglich eine Auswertung zu erstellen, in der für alle Artikel steht, welche namentliche Designvorlage für Ebay verwendet wird? Mich interessieren dabei sowohl Ebay "Angebote", als auch Ebay "Vorlagen".

Des Weiteren kann man über die Ameise unter "Marktplätze" --> "eBay-Angebote erstellen" den Wert "eBay Vorlage" übergeben. Bei "eBay-Angebote ändern" scheint dies nicht der Fall zu sein. Habe ich etwas übersehen, oder ist es aktuell nicht möglich, für bestehende Ebay Vorlagen und Angebote die Designvorlage zu ändern?

Vielen Dank vorab.
Marcel
 

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Wenn du auf laufende Angebote gehst und im Kopf der Spalten die rechte Maustaste drückst, kannst du einen CSV-Export machen für die angezeigten Spalten.
Falls du das regelmäßig machen möchtest ist es ratsam einen separaten Benutzer anzulegen und dort die gewünschten Spalten ein mal einzustellen, damit man es nicht immer ändern muss.
Gleicher Export funktioniert auch bei den Angebotsvorlagen.

Bezüglich der Änderung der Vorlagen kann dir @Enrico W. wahrscheinlich was sagen.
 

Ähnliche Themen