Inaktiv Ebay Artikel können weder eingestellt noch überarbeitet werden. Fehlermeldung lautet:

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.611
270
Kiel
Der Wert 978...... für Herstellernummer ist ungültig. Geben sie einen gültigen Wert ein und versuchen es erneut.
Über Ebay direkt, kann ich den Artikel problemlos ändern.

Ich hatte auch schon vor 3 Tagen ein Ticket eröffnet. 105167021490

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Ist denn bei der Vorlage der Haken für HAN gesetzt?
Alternativ bitte mal Nicht zutreffend eintragen und dann erneut hochladen.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.611
270
Kiel
Danke fürs schnelle Feedback. Du bist ja sehr präsent hier. Finde ich klasse. ;)

Haken ist gesetzt. Wenn ich die HAN rausnehme und speichere funktioniert es.
Habe ich im Ticket auch mitgeteilt. Das ist natürlich keine Option, da ich die HAN anschließend wieder einpflegen muß.
Ich frage mich, wie sowas plötzlich auftreten kann. Wir haben keine neue Wawi Version installiert, und über Ebay funktioniert es auch.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Ja, ich kümmere mich ausschließlich um das Forum und versuche hier zu helfen so weit es geht.

Manchmal ändert Ebay Anforderungen an Kategorien (wo dann HAN enthalten sein muss oder nur Nicht zutreffend drin stehen darf).
Kurios ist natürlich, dass es bei Ebay selbst geht.

Die Kollegen werden sich deinem Ticket mit Sicherheit zeitnah annehmen und dir weiterhelfen.

Brauchst du die HAN denn zwingend bei Ebay? Sonst könntest du einfach in der Vorlage den Haken für die HAN raus nehmen, dann steht sie im Artikel wird aber nicht an Ebay übertragen.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.611
270
Kiel
Ja, ich kümmere mich ausschließlich um das Forum und versuche hier zu helfen so weit es geht.

Manchmal ändert Ebay Anforderungen an Kategorien (wo dann HAN enthalten sein muss oder nur Nicht zutreffend drin stehen darf).
Kurios ist natürlich, dass es bei Ebay selbst geht.

Die Kollegen werden sich deinem Ticket mit Sicherheit zeitnah annehmen und dir weiterhelfen.

Brauchst du die HAN denn zwingend bei Ebay? Sonst könntest du einfach in der Vorlage den Haken für die HAN raus nehmen, dann steht sie im Artikel wird aber nicht an Ebay übertragen.

Eigentlich brauche ich sie nur im Produkt. Werde ich mal testen, danke für den Tip.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.611
270
Kiel
Das Problem besteht weiterhin. Ich habe zwar nun in neu zu listenden Vorlagen, die HAN rausgenommen, (bei über 200 Vorlagen, war das mal wieder massive Zusatzarbeit)
und dann funktioniert es auch, aber will man Artikel überarbeiten, dann gehts nicht, weil in der Angebotsvorlage die HAN noch drin ist. Man muss also jeden gelisteten Artikel in der Wawi öffnen und ändern,
weil der Massenupdater das auch nicht hergibt.
Ich weiß auch nicht, warum das ganze nun wieder Monate dauern wird, bzw. schon dauert, bis hier mal etwas passiert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7