Neu Ebay Artikel einstellen - Nicht laufende Angebote

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
25. Oktober 2018
31
3
#1
Guten Tag,

ich benötige Hilfestellung bei der Sortierung von Ebay Artikeln: "Ohne Verkäufe beendete Angebote" aus Ebay landen wie ein regulärer Artikel in der Abteilung "Nicht laufende Angebote". Ich sehe keine Möglichkeit, in dieser Auswahl nach "Nicht verkaufte Artikel" zu filtern, um nur diese wiedereinzustellen. Es ist mir schon passiert, daß ich versehentlich einen regulär verkauften Artikel erneut eingestellt habe...

Besten Dank!
TDS2018
 
25. Oktober 2018
31
3
#3
Ich führe Bestände. Meinst Du also, wenn ich diese Liste, die mir unter "Nicht laufende Angebote" angezeigt wird, nach "Verfügbar" sortiere, daß das die Artikel sind, die ich "blind" wiedereinstellen kann, ohne dabei veresehenlich einen nicht verfügbaren Artikel einzustellen?
Sorry, daß ich so naive Fragen stelle, aus jahrelanger Erfahrung mit Ebay habe ich mir angewöhnt, alle Artikel die nach Verstreichen der 30 Tage in die Kategorie "Nicht verkaufte Artikel" wanderten, mit einem Klick anzuwählen und die Arbeit war erledigt. Ich hatte so bei JTL Wawi vorausgesetzt, daß die Bedienung intuitiv und an Ebay angelehnt ist, damit man nicht ständig umdenken muß.

Noch eine Frage zur Übersichtlichkeit: wie geht es mit den verkauften und nicht verkaufen Artikeln weiter, die JTL unter "Nicht laufende Angebote" zu einem Konvolut versammelt? Was ist der Sinn, daß selbst nach Bezahlung und Versand dieser Artikel diese immer noch hier verbleiben? Müssen sie manuell gelöscht werden oder gibt es danach noch eine sinnvolle Bearbeitung der Artikel an dieser Stelle (oft sind es Unikate, die nur einmal verkauft werden)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
9.581
880
#4
Du kannst es dir auch einfacher machen und mit der Option "Angebot automatisch einstellen" arbeiten (wenn es kein GTC ist).
Dann musst du es nicht manuell machen.