Neu eBay Angebotsimport von Variantenangeboten

MikeH

Neues Mitglied
13. Februar 2020
9
1
Lage:
Amazon und eBay-Konten sind angebunden
Amazon: Abgleich wurde gemacht. Insgesamt ca 6000 SKUs (Standard/Prime/FBA) für ca 2500 ASIN

Das eBay-Problem
Wir haben hier ca 650 Angebote, einerseits Einzelangebote, andererseits auch Angebote mit rund 2500 Varianten (insgesamt ca 2700 SKU). Jede dieser Artikel/Varianten wird auch auf Amazon angeboten, dort aber mit bis zu 3 SKUs (eben für Standard/Prime/FBA).
Die Parents in eBay haben keine SKU!

Alle Einzelangebote in eBay haben eine SKU identisch mit der auf Amazon.
Das war auch mal bei den Varianten so, aber dort wurden die SKUs bei einem Test von DreamRobot überschrieben. Eine Excel-Datei mit einer Zuordnung der von DreamRobot erzeugten eBay-SKU zu den Amazon-SKU ist vorhanden.
Der Angebotsimport hat gezeigt, daß sich alle Einzelangebote in eBay zuordnen ließen.
Bei den Varianten-Angeboten auf eBay kommen wir hier nicht weiter. Wie können wir die Varianten zuordnen?