Neu ebay Angebotsimport - nach Einlesen - "Angebote beenden"

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.351
58
Moin,
ich habe immer wieder das Problem das die Angebote in der Wawi und ebay NICHT ssynchron sind.
Heute sind das mal eben 188 Angebote (Variationen von Varkombis) die bei ebay laufen, aber in der Wawi schon gar nicht mehr existieren.

Schön wäre die zusätzliche Option beim Importer das man nicht zugewiesenes auch bei ebay direkt beenden könnte.
Ohne Umweg über "erst in der Wawi wieder neu anlegen, obwohl gar nicht mehr lieferbar, um dann über die Wawi wieder zu beenden und löschen."

####
Das führt mich auch zu dem Wunsch das Artikel, die über die Wawi gelöscht werden, weil sie weder beim Hersteller noch sonstwo lieferbar sind, auch tatsächlich bei ebay direkt beendet werden, anstatt eine Fehlermeldung zu zeigen, das es ein laufendes Angebot gibt, welches erst beendet werden müsste.
(Insbesondere gibt es Probleme wenn einzelne Variationen von Kombis gelöscht werden müssen - DAS sind die 188 oben genannten laufenden Angebote die ich gerade nicht so einfach los werde)
Solche Meldungen sind bei Shops mit einzelnen Artikeln/ Angeboten vielleicht handlebar, nicht aber wenn am TAG 2000 neue Artikel hinzukommen, dafür 1000 gelöscht und/oder beendet werden müssen.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü