Offen eBay Angebotsimport funktioniert nicht

POOL_Total

Aktives Mitglied
6. Januar 2014
30
3
32425 Minden
Hallo Zusammen,

wir verwenden die Wawi 099920 und wollten Angebote, die nicht über die Wawi zu eBay hochgeladen wurden, importieren. Habe mir auch das bereitgestellte Video mehrfach angesehen. Leider ohne Erfolg. Nach einem Klick auf "eBay-Angebote laden" erscheint ganz kurz das Status-Fenster - mehr jedoch nicht. Angebote werden nicht importiert. - Was kann hierfür die Ursache sein? So viele Einstellmöglichkeiten gibt es ja gar nicht.

Vielen Dank im Voraus!

Larissa Janz
POOL Total

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
AW: eBay Angebotsimport funktioniert nicht

bei uns das gleiche, ich habe auf meine Wawi 09.19 Imprt gemacht hat funktioniert, heute beim Kunden 09.20 installiert , weil CSv impot dazu, hier funktioniert nivht

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg

gerade backup von Vorversion eingespielt un 9.19 installiert, Ebay import geht auch hier nicht ...
Kunde hat verwendet 9er Explorer
offenbar stimmt auch was mit den Fremdangeboten nicht . nach Abgleich werden einmal 2, einmal 25 angezeigt. es laufen 190

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

Hallo,

den Import haben wir vorübergehend bis zur 99921 Version deaktiviert - u.U. kann es nämlich zu Problemen kommen, so dass danach der eBAy Abgleich nicht mehr funktioniert.

benni

Aktives Mitglied
2. Februar 2014
8
1
Aachen

Gibt es eine Prognose, wann das Update kommt. Wir wollten dieses Wochenende unseren Umzug auf JTL machen? Danke

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
1.147
106

na super ... das hilft jetzt jedem weiter :(

Woran lag es denn oder war es tatsächlich der Upgrade?

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12

na super ... das hilft jetzt jedem weiter :(

Woran lag es denn oder war es tatsächlich der Upgrade?

Wahrscheinlich an der WAWI Version:

den Import haben wir vorübergehend bis zur 99921 Version deaktiviert

@ongnamo: Laut Signatur bist du noch bei der 099920, wir sind aber bereits bei der 099923.

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
1.147
106

tja, dann werde ich mal das Sommerloch für einen Update nutzen.

Gruß
Thomas

lenasladen

Aktives Mitglied
3. August 2012
14
0

Hallo, ich nutze die Version 923, doch werden nicht alle Artikel eingespielt.Bestimmte Artikel die ich in die Wawi übernehmen möchte, aber mir die History nicht kaputt machen möchte, tauchen auf dem Import nicht auf. Gibt es dafür eine lösung?

Danke.
Gruss
Martin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 5
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 6
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0