Neu ebay Angebote - Neue Variationskombi anhaken

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

wjimenez

Mitglied
27. September 2018
3
0
Guten Tag liebe Gemeinschaft,

ich hatte bisher etwa 1.500 Angebote zu Postern bei ebay angeboten.

Die Variationskombis waren immer gleich

Poster matt in 60x40, 75x50 und 90x60
Poster glänzend in 60x40, 75x50 und 90x60

Jetzt wollte ich aber noch zwei Varkombis erstellen, und zwar Poster matt und glänzend in 120x80

Das Problem ist nun, dass ich in jedem Angebot noch einmal auf "alle anhaken" bzw. einen Haken bei der Varkombi setzen muss, damit diese auch bei ebay erscheint.

Und wenn man das ganze 1.500 Mal machen muss, das macht schon müde und nevt am Ende auch echt.

In der JTL Ameise habe ich auch keine Lösung dazu entdeckt.

Gibt es dazu bereits eine Möglichtkeit, oder kann man eine Funktion zum nachträglichen Einfügen von Varbombis in bereits erstellte ebay-Angebote erstellen?

Die Angebote löschen und nochmals einstellen möchte ich nur ungern, da es bereits sehr viele Beobachter gibt, und diese Angebote auch schon etwas höher in den Suchergebnissen erscheinen.