Gelöst Ebay Angebot wird nicht automatisch zu Ebay hochgeladen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.579
260
Kiel
Hallo,

Worker läuft, Artikel steht im Marktplatz unter "einzustellende Angebote".
Allerdings ist das im Screeshot rot umrandete Feld ausgegraut. Warum ist das so?
In der globalen Vorlage haben wir das Feld aktiviert.
Auch in der Ameise sind die Einstellungen so gestellt, daß direkt eingestellt werden soll.
Selbst wenn man die Vorlage von Hand zuweist, wird das Feld ausgegraut.

Bild10.jpg

VG Jendris

Anhänge

• Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 57

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.579
260
Kiel
AW: Ebay Angebot wird nicht automatisch zu Ebay hochgeladen

Hallo,

also ich habe hier 2 Angebote am Testen, die habe ich mit dem Haken versehen können, und die werden auch jedesmal nachdem ich sie wieder beendet habe,
neu eingestellt.

Zum Ursprungsthema noch einen Satz: Das Einstellen hat nun irgendwann funktioniert, ohne meinen Eingriff.
Kann es sein, daß das Einstellen sich Serverseitig verzögern kann? Die Artikel wurden ca. 45 Minuten später gelistet.

VG Jendris

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

hier kann sich nicht um GTC Angebote handeln. Diese stellt eBay selbst neu ein.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.579
260
Kiel

Das es ein GTC Artikel ist, sieht man doch in dem Screeshot. Wie auch immer.

Es ist auch schon wieder vorbei mit Erfolgsmeldungen.
Ohne irgendetwas an der Vorlage verändert zu haben, ist ein erneutes Einstellen mit folgender Fehlermeldung behaftet:

"Sie haben einen ungültigen Start- oder Sofort-Kaufen-Preis eingegeben."

Nein, liebe JTL Software, das habe ich nicht. (siehe Screeshot) Es ist alles korrekt eingestellt.
Und ganz nebenbei platzt mir langsam der Kragen mit diesen massenhaft auftretenden Problemen in dieser WaWi.
Ich gehe jetzt erstmal um den Block.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.579
260
Kiel

So, der Sauerstoff war jetzt wichtig.
Der nächste Test ergab, daß ich den Artikel per Hand die globale Vorlage zugewiesen habe, und siehe da, nun wurde der Artikel eingestellt.
Das kann aber doch nicht sein? Es ist exakt die Vorlage, die ich auch in der Ameise angegeben habe. Nur wird der Artikel dann nicht eingestellt.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Weil es GTC ist, ist das automatisch einstellen ausgegraut, da es keinen Sinn macht.
Mir scheint es so als wüsstest Du nicht ganz genau was du da machst.
Erstelle einen Supportticket, die Kollegen helfen gerne.

Und Bitte auf die 1.0.11.6 updaten.

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6

in jedem thread soll es um genau 1 thema gehen. erstellt für jedes thema bitte einen extra-thread. auf welches der gefühlten 1 dutzend angesprochenen themen soll nun in diesem thread im folgenden eingegangen werden? themen für die bereits threads existieren werden gelöscht! bei den beiträgen bitte aufs sachliche beschränken.

"Sie haben einen ungültigen Start- oder Sofort-Kaufen-Preis eingegeben." diese meldung kommt von ebay und nicht von uns. (-> extra-thread)

"
daß ich den Artikel per Hand die globale Vorlage zugewiesen habe" das geht überhaupt nicht, globale ebay-vorlagen sind keinem wawi-stammartikel zugeordnet. was genau machst du überhaupt? du musst dich bitte präziser und fokussierter ausdrücken, sonst können wir dir nicht helfen. (-> extra-thread)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Videoupload eBay geplant? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationsartikel ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Neu eBay Rückgabebedingungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu ebay Design Vorlagen. eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
JTL Plattform ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 5
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Webinar JTL + eBay: Dein Shortcut zu besseren Automatisierungen & mehr Verkäufen am 06.11.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Angebotsimport von eBay automatisieren JTL-Wawi 1.10 1
Beantwortet Ebay Konto entfernen JTL Kundencenter Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Beschreibungen plötzlich weg eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Druckerzuordnung wird ignoriert WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Abgelaufene MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) wird im Shop nicht angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Druckvorschau wird doppelt aufgerufen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Neu Barcodescanner - Artikel mit # wird nicht übergeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Beschaffung Spaltensortierung / Spaltenanordnung / Spaltenfilter wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 1.11 0
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu AlertService: Wunschzettel -> Hinzufügen/Entfernen wird nicht mehr als Benachrichtigung ausgegeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu HOOK_SMARTY_OUTPUTFILTER wird nicht auf Kategorieseiten ausgeführt? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Update-Katastrophe schon wieder – warum wird so etwas als „Release“ veröffentlicht? JTL-Wawi 1.11 35
Neu Kundenkonto verknüpfen > "Die Anforderung wird nicht unterstützt" Installation von JTL-Wawi 1
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0