Neu Eazyauction Templates werden doppelt geladen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

nebu

Aktives Mitglied
19. Februar 2016
18
1
#1
Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit Eazyauction. Ich nutze schon seit fast einem Jahr ein neues Template für meine Angebote, bis dato hat das auch gut funktioniert. Seit kurzem aber lädt er bei einigen Angeboten das alte und das neue Template. Selbst wenn ich bei den Angeboten ohne Designvorlage einstelle und sie aktualisiere, hat er das alte Template drin. Hab dann mal per Hand in Ebay die Beschreibung gelöscht sowie den gesamten HTML Quelltext, damit ich sicher sein konnte, dass hier nicht der Browsercache verwendet wird, sobald ich aber dann das Angebot aktualisiere, nutzt er wieder das alte Template, obwohl ich keine Designvorlage ausgewählt habe.

Bei anderen Angeboten dagegen ist alles ganz normal, stelle ich da eine andere Designvorlage oder ohne Designvorlage ein, wird das Angebot korrekt aktualisiert und er nimmt die ausgewählte Vorlage. Das Problem tritt bei diversen Browsern auf mehreren Rechnern auf und ist immer bei den selben Angeboten vorhanden. Vielleicht hatte das ja schon mal jemand. Ist wie gesagt erst seit paar Tagen.

Ich versuche jetzt seit 3 Tagen das Problem zu lösen, finde aber leider nicht woran das liegt bzw. wo er die alten Templatedaten her nimmt.

Edit:

Bei einigen Angeboten lädt er auch einfach das neue Template doppelt, er lädt dann das Template im Template. Sieht sehr komisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet: