Wir haben auch unseren Spaß mit JTL gehabt, im Grunde eine solide Sache, doch JTL kann auch anders. Diverse Bugs, die zu Problemen führen und ständige Änderungen sind hier zu bemängeln (ausgiebige Tests bzw. Simulationen von Szenarien würden wohl helfen). "Never touch a running System" wäre eine feine Sache, jedoch ist JTL auch als "Mittelsmann" zu sehen, insbesondere dann, wenn man mit eBay arbeitet (junge junge was die da veranstalten und die Aussetzer die damit zusammenhängen)
Ihnen würde ich einfach empfehlen ruhig zu bleiben, es war ein ungünstiger Zeitpunkt (wir hatten bis dato einige Probleme und Problemchen), ich kann Ihren Ärger als Anwender völlig nachvollziehen, dennoch keep cool. Wenn es läuft, dann läuft es super!
Welche Version der JTL WaWi nutzen Sie?
Bzgl der Artikelnummer bzw. Artikelbeschreibung: Es kann an der Vorlage liegen, auf Wunsch kann auch ich da helfen
Thematik: Sendungsnummer: Es kann an der Im- bzw. Export-Vorlage (wenn einzelne Felder nicht 100% gedeutet werden können) - machen Sie den Abgleich manuell oder läuft der JTL WaWi Worker im Hintergrund mit?
@all User: Gibt es hier eigentlich keine Funktion für persönliche Nachrichten?
Hallo,
habe gestern auf die neueste Version geupdated - never touch a running system, kenn ich auch noch aus meiner früheren Zeit
Wissen Sie, ich nutze die JTL momentan eh nur zu einem sehr kleinen Teil und hab auch bei weitem noch nicht alle Funktionen getestet, oder weiss überhaupt davon.
Bis jetzt mache ich nur eBay / Amazon abgleich und verschicke die Ware - deshalb bin ich von der Funktion abhängig
Ich habe noch keine Vorlagen eingespielt, vom Shop ganz zu schweigen.
Dies sollte alles die Agentur machen, denen habe ich aber den Vertrag gekündigt, da die es null auf die Reihe bekam.
Mich würde es einmal freuen, wenn hier jemand vorbei kommen könnte und alles einstellt und eine Schulung gibt...
Momentan ist es learning by doing