Ich denke mein Bankkonto macht demnächst auch ein Update, leider sind dann 2 Monate keine Abbuchungen möglich, ich arbeite jedoch mit hochdruck daran....
Da bin ich mir sicher das die JTL Sperre schneller sein wird als hier das Update
Ich staune über mich selber das ich solange ruhig bleibe, auch hier geht nicht alles seinen Gang - und das seit knapp einer Woche !
Da kann ich über das mitleidige Mitteilen einer 60 Stunden Arbeitswoche der liebern JTL Supporter schmunzeln.
Glaubt Ihr das ich weniger Stunden hier seit dem Update sitze und das "nur" weil Ihr mal wieder ein Update nicht hin bekommen habt.
Es ist leider so wie es ist, es gibt nicht wirklich eine Alternative, denn wenn wäre ich schon seit dem Update auf die ach so tolle Version 1.xx nicht mehr euer Kunde.
Und jetzt bitte fix, macht fertig den Kram damit ich mich wieder um meine normal Arbeit kümmern kann.
mit sonnigen Grüßen aus Warendorf
Jürgen
PS. darf ich euch meine Arbeitszeit in Rechnung stellen ??