Um 13:51 Uhr verschickt Ihr diese Info per Mail, solche Nachrichten wären ein muss zu einem früheren Zeitpunkt gewesen, stattdessen verschickt Ihr die Info nachdem der Fehler behoben wurde und eure Kunden sicherlich wie ich die Sendungen teilweise fehlerhaft verschickt haben:
Zitat aus der Nachricht:
2. Es kam zu Bestellungen, bei denen nicht alle Positionen einer Bestellung korrekt an
JTL-Wawi übergeben wurden. Das Problem ist seit heute (7.2.), 12:00 Uhr, behoben.
Der Bugfix greift jedoch nicht rückwirkend. Prüfen Sie daher bitte alle Bestellungen zwischen gestern, 6:00 Uhr, und heute, 12:00 Uhr, auf mögliche weitere Positionen in der Bestellung. Hierzu vergleichen Sie die Informationen der Bestellungen aus "Mein eBay" mit denen, die Sie in JTL-Wawi in den zugehörigen Aufträgen finden. Sollten Positionen fehlen, müssen diese manuell hinzugefügt werden.
Darüber informiert Ihr eure Kunden, nachdem wir ca. 300 Aufträge manuell bearbeiten mussten bzgl. fehlender Artikelnummer oder Rauten !? und diese dann heute früh alle verpackt und verschickt wurden !? und erwartet das Kunden die 500-1000 Aufträge täglich bei Ebay haben jede Bestellung zu kontrollieren !!?
Mir fehlen dazu jegliche Worte
Das ist wirklich komplett lächerlich!!!! Was für ein ***** Verein !!
Ps:
Ihr habt die Katastrophe mit eurer fehlerhaften Arbeit und zusätzlich noch schlimmerer mangelnder Informationsweitergabe perfekt gemacht!! 90% alle Mehrfachbestellungen wurde heute als Einfachbestellung versendet, da der Fehler bei uns nicht bekannt war und ich leider keine Zeit habe den ganzen Tag mir alle Beiträge durchzulesen, da ich aufgrund eurer tollen Leistung damit beschäftigt war alle Probleme manuell selbst zu beheben, da Ihr das von euren Kunden die monatlich Geld bezahlen verlangt!!!!!
Danke an das JTL Team für die Katastrophe die Ihr angerichtet habt, durch ersichtlich äußerst schlechte Vorbereitung, durch ein fehlerhaftes System, welches 7-8x so lange außer Gefecht war als angekündigt und durch schlechte bis hin zur keiner Informationsweitergabe an eurer Kunden!!!
Klasse Leistung und Glückwunsch !