Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Soeben läuft unser shop auch wieder, hoffen wir es bleibt so. Nur kommen noch keine Mails rein zwischen 10.30 und 16.55. ist nicht möglich, dass da keine Mails waren.. hoffe die sind nicht verloren.
Kenne den Namen des Hosters nicht, mir hatte ein Mitarbeiter von JTL (ich meine im Frühjahr/Sommer) nur gesagt, als es Probleme gab, dass sie zu einem anderen Rechenzentrum/Hoster gewechselt haben und daher noch nicht alles rund läuft. Unser shop lief extrem lahm, 1 Minute Ladezeit etc. Und seither immer wieder mal langsame Phasen bzw. nun auch Totalausfall. Hatten wir früher eigentlich nie so.
hier der link über den Fehler-Status: https://www.fc-status.net/
Weiterhin keine endgültige Entwarnung des Rechenzentrum Betreibers dennoch ist EA Amazon ist seit ca. 18:00 wieder verfügbar.
Sämtliche Bestellung werden abgerufen und verarbeitet. GGf. müsst ihr euren JTL-Wawi- Worker einmal neu starten.
Der Rechungsupload IDU funktioniert seit gestern ca. 17.00 Uhr nicht mehr.
Gar nicht mehr. Weder automatisch noch für einzelne "erneut senden an Amazon" Rechnungen.
Bitte noch unbedingt fixen.
Ich habe keine Lust am Montag 200-300 Rechnungen manuell an Amazon hochzuladen
Der Rechungsupload zeigt erstmal keine generellen Probleme. Rechnungen kommen über die API rein und werden hochgeladen.
Wende dich in deinem Fall bitte an unseren Support, dort können wir das Problem besser untersuchen und dir kann geholfen werden.
Da nun auch unser RZ Betreiber wieder grünes Licht gegeben hat. Mache ich hier erstmal zu.
Solltet ihr weiterhin Probleme haben meldet euch bitte bei unseren Support.