Neu EazyAuction Amazon ist derzeit nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

displayland

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2013
171
5
Fehraltorf/Zürich
Soeben läuft unser shop auch wieder, hoffen wir es bleibt so. Nur kommen noch keine Mails rein zwischen 10.30 und 16.55. ist nicht möglich, dass da keine Mails waren.. hoffe die sind nicht verloren.
 

StefanSch

Neues Mitglied
24. Juli 2019
3
0
Kenne den Namen des Hosters nicht, mir hatte ein Mitarbeiter von JTL (ich meine im Frühjahr/Sommer) nur gesagt, als es Probleme gab, dass sie zu einem anderen Rechenzentrum/Hoster gewechselt haben und daher noch nicht alles rund läuft. Unser shop lief extrem lahm, 1 Minute Ladezeit etc. Und seither immer wieder mal langsame Phasen bzw. nun auch Totalausfall. Hatten wir früher eigentlich nie so.
hier der link über den Fehler-Status:
https://www.fc-status.net/
Geht bei jemandem der Amazonabgleich immer noch nicht ?
Hängt bei mir wieder. Hatte schon mal funktioniert. Jetzt nicht mehr. Hängt
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
85
69
Köln
Weiterhin keine endgültige Entwarnung des Rechenzentrum Betreibers dennoch ist EA Amazon ist seit ca. 18:00 wieder verfügbar.
Sämtliche Bestellung werden abgerufen und verarbeitet. GGf. müsst ihr euren JTL-Wawi- Worker einmal neu starten.
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
85
69
Köln
Kleines Update noch hinterher: Der RZ Betreiber spricht von einem DDoS Angriff. Welcher weiterhin anhält.
Daher - keine endgültige Entwarnung.
 

shoppy

Gut bekanntes Mitglied
18. November 2007
310
5
Klappt ja nun wieder alles.
Solche EA Amazon Ausfälle sind ja immer der Horror für uns.

Aber ich muss mal ein Lob aussprechen:

JTL hat hier eine gute Information geliefert während des Ausfalls.
Und euer Hoster (RZ Betreiber) auch.

Das ist das A und O. Informieren, Informieren.... Habt Ihr Top gemacht
 

shoppy

Gut bekanntes Mitglied
18. November 2007
310
5
100% funktioniert EA Amazon doch noch nicht !!

Der Rechungsupload IDU funktioniert seit gestern ca. 17.00 Uhr nicht mehr.
Gar nicht mehr. Weder automatisch noch für einzelne "erneut senden an Amazon" Rechnungen.
Bitte noch unbedingt fixen.
Ich habe keine Lust am Montag 200-300 Rechnungen manuell an Amazon hochzuladen
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
85
69
Köln
Hallo @shoppy,

Der Rechungsupload zeigt erstmal keine generellen Probleme. Rechnungen kommen über die API rein und werden hochgeladen.
Wende dich in deinem Fall bitte an unseren Support, dort können wir das Problem besser untersuchen und dir kann geholfen werden.
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
85
69
Köln
Da nun auch unser RZ Betreiber wieder grünes Licht gegeben hat. Mache ich hier erstmal zu.
Solltet ihr weiterhin Probleme haben meldet euch bitte bei unseren Support.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.