Neu EazyAuction Amazon ist derzeit nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lack.store

Aktives Mitglied
10. Januar 2017
22
5
Ich habe gerade schon die Kündigung für JTL Hosting und JTL Shop geschrieben, ich warte nur darauf endlich die Email versenden zu können..
 

displayland

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2013
171
5
Fehraltorf/Zürich
Kenne den Namen des Hosters nicht, mir hatte ein Mitarbeiter von JTL (ich meine im Frühjahr/Sommer) nur gesagt, als es Probleme gab, dass sie zu einem anderen Rechenzentrum/Hoster gewechselt haben und daher noch nicht alles rund läuft. Unser shop lief extrem lahm, 1 Minute Ladezeit etc. Und seither immer wieder mal langsame Phasen bzw. nun auch Totalausfall. Hatten wir früher eigentlich nie so.
hier der link über den Fehler-Status:
https://www.fc-status.net/
 

Kassanni

Aktives Mitglied
28. Januar 2016
77
5
Mich würde ja mal interessieren, ob das alles nachher von alleine wieder anläuft oder ob man selbst noch was machen muss. Das Wochenende naht...
 

shoppy

Gut bekanntes Mitglied
18. November 2007
310
5
Vor allem alle Amazon-Bestellungen seit dem Ausfall, ob die alle auch in die Wawi nachgezogen werden.
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
85
69
Köln
Die EA Amazon ist wieder verfügbar. Sämtliche Bestellungen werden bereits wieder importiert und sollten in den nächsten Minuten zum abrufen bereit stehen.

Wir haben jedoch noch keine vollständige Entwarnung erhalten daher könnte es in den nächsten Stunde zu erneuten ausfällen kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixxass
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.