Easylog Export 099816

mschaefer

Aktives Mitglied
20. August 2012
46
0
Hallo,

Wenn ich einen Export von JTL zu DHL mache werden alle . in Komma umgewandelt. Hat das einen grund?
Weiterhin gibt es bei Versand Adressdaten den Anhängen an bestehende Datei nicht.

Gruss Marcel

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Easylog Export 099816

Hallo,

k.a. ob das einen Grund hat.
Schaue in der Exportvorlage, welches Zeichen bei "Trennzeichen" und "Komma" drin steht.

Das Anhängen kommt mit der 17 wieder.

mschaefer

Aktives Mitglied
20. August 2012
46
0

Hallo Janusch,

Danke für die info das Das Anhängen bei "17" wieder drin ist.
Zu der Exportvorlage, "Trennzeichen" = ";" und "Komma" = ","

Mfg.
Marcel Schaefer

mschaefer

Aktives Mitglied
20. August 2012
46
0

Wenn es so einfach wäre... :)

1. Wieso wird ein . in komma gewandelt? in der Adresse,
2. Setz ich dort komma = "." wird mein gewicht umgewandelt. und ich bekomm ne fehlermeldung von Easylog.

Gruss marcel.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop 5 Whatsapp Business Produktkatalog Export anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Export Lieferantenrechnungen nach Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 4
In Bearbeitung Fehler / Exception Buchungsdaten-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Newsletter Abonnenten export aus dem JTL Shop? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Buchungsdaten CSV-Export nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 22
Neu Export des Feldes in der Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu WAWI 1.9.6.5 Ameise freier Export von Rechnungen exportiert anstatt Oktober den Monat Dezember JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu ACHTUNG WARNUNG: Falscher USt-Betrag beim Export mit der Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Eigener Export für ShippyPro User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export der Shop-Artikel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Neu JTL Export Format Google Shopping für Shöpping Plugins für JTL-Shop 1
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0