In Bearbeitung EAN Übertragung erst nach POS Neustart ?

BenjaminM

Neues Mitglied
20. Februar 2022
5
0
Hallo, ich habe Artikel in JTL WAWI eingespielt und diese kann ich auch über mein Tablet mit JTL POS Kassieren.
Wenn ich aber nachträglich eine EAN hinzufüge, werden diese erst ins POS übertragen wenn ich JTL-POS Neustarte.
Stimmt das so ? oder kann ich das irgendwo ändern ?

Danke LG

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
766
178
Hallo,

sobald die GTIN / EAN in der Wawi geändert wird, wird diese auch in der POS abgeändert. Versuche bitte einmal den POS Server neustarten und versuche dann erneut eine Änderung durchzuführen.

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GTIN in Yoast SEO GTIN13/EAN Feld übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel Etikett EAN Nicht vollständig im Ausdruck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu 1.6.42.2 Korrekturbuchung/Umbuchung Dialog sucht nicht mehr nach EAN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Verkäuferkonto freigeschaltet - Produkte in JTL eingspielt, nun die Frage, 50.000 Artikel wie bekommt man diese mit EAN und teils ohne EAN Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu EAN 13 Fehlermeldung PrestaShop-Connector 6
Keine Übertragung der Kategorien JTL-Wawi 1.6 0
Neu Connector - Übertragung von Versandinformationen Onlineshop-Anbindung 0
Neu LQ (Limited Quantity/LQ) Übertragung an die DPD Cloud oder Print. JTL-Wawi 1.6 0
Neu Nur teilweise Übertragung WooCommerce-Connector 2
Neu Gutschein-Übertragung Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Teilweise kein Übertragung (aufgrund von Dropdownmenüs?) Shopify-Connector 0
Neu CarrierCode / Übertragung an eBay / Mengenposition ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Sprachen Übertragung->Wawi Positionsbezeichnung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Auftrag ändern: dafür ist erst die Stornierung der Rechnung notwendig (seit Update auf 1.6.43.0). Geht es auch einfacher? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag erst picken wenn Lieferdatum erreicht wurde User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Bestandsreservierung erst nach Zahlung JTL-Wawi 1.6 3
Neu Slider CSS erst nach Mouseover Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4